Die Mode in SL - Odel Fashion Show

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.585
Wenn ich darüber nachdenke, dass es gar ein Gesetz gab ( gibt es das noch, Tabro ? :gruebel: ), welches knielange Röcke in der Öffentlichkeit forderte, freu ich mich doch über die nun gezeigte Offenheit. Dabei geht es sicher nicht um das , was einige Leser denken werden, sondern eher darum, dass die Menschen die Möglichkeit haben, sich nach ihren Wünschen zu kleiden. Sieht man das folgende Video, kann man wirklich sagen, coole Klamotten, tolle Models, oder ?

Bitte mehr davon. ;)

 
Ich freue mich auch über die tollen Klamotten. Natürlich wird nun auf der Insel
auch die Magersucht Einzug halten, die Models sehen sowieso schon danach aus ;)
 
Gruß ins Netz,

mit den schlanken Mädchen sieht es nur so aus. Sie werden durch das Fast Food mittlerweile ganz schün feist. In den Zeitungen stöhnen die Ärzte über zu nehmende Diabetes bei jungen Mädchen und über Bewegungsmangel.

Ich denke es wird so wie in Europa werden, die schlanken sind zum Ansehen in den Magazinen, die Vollschlanken auf der Strasse zum .....sehen.

In den letzten Jahren hat die Regierung schon aufgerufen mehr Fisch und Geflügel als rotes Fleisch zu essen. Es entspricht auch nicht ceylonesischer Tradition rotes Fleisch zu essen. Es werden 5 kg Protein zur Herstellung von 1 kg tierischem Protein benötigt.

Nestle, dieser ethisch nicht so lupenreine Konzern, hat vor 2 Jahren noch dieses Malzgetränk "MILO" mit Gewalt und und großem Werbeaufwand auf den Markt gedrückt.
Jetzt noch schnell nach den schlanken Figuren geschaut, denn wie sang Otto Reuter in 20 Jahren ist alles vorbei.

So hat man etwas für die Erinnerung.

Liebe Grüße ins Netz vom Captain
 
Ein Video der Fashion Week Colombo vom 2015:

 
Richtig, aber trotzdem coole Mode, die man inzwischen dort kaufen kann, oder ? sm11:
 
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Schneiderin in Kandy die mir "schnell" ein Choli/Saribluse nähen kann?
Danke im Voraus für Eure Antwort.
Grüße KarlG
 
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich möchte nicht "ein" Chli sondern "die" zu Sari passende :-) Und natürlich kann die Schneiderin in Kandy schön Maß nehmen.
LG KarlG
 
Hallo Karl,

kennt jemand eine Schneiderin in Kandy die mir "schnell" ein Choli/Saribluse nähen kann?

ich kenn keine/n Schneider/in dort, aber wenn Du z.B. gleich bei Ankunft in deiner Unterkunft nachfragst, wird Dir bestimmt der eine oder andere Tip gegeben. sm13:
Je nachdem, wie lange Ihr/Du dort seid, werdet Ihr aber auch bestimmt bei einem Stadtbummel einen Schneider oder Shop mit den Choli`s finden.

Liebe Grüsse, Biggi

PS: Solltet Ihr etwas finden, dann würden wir uns hier über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht braucht ja in Zukunft noch jemand einen Schneider in Kandy.
 
Oben