Die Reichen in Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.560
Vorab: Jeder Mensch, der clever ist und seine Ideen umsetzt, dafür hart arbeitet und erfolgreich ist, dem sei sein Reichtum gegönnt. Da gibt es für mich keinerlei Neid. Informativ empfinde ich aber auch mal zu schauen, wer denn finanziell ganz oben in der Liste steht und wie die Liste sich bis 2026 verändern könnte.

Millionäre SL1.jpg

Einer der reichsten Menschen Sri Lankas ist Dhammika Pereras, ein Geschäftsmann, der etwa 23 Unternehmen in verschiedenen Sektoren besitzt und dessen geschätztes Vermögen 550 Millionen US-Dollar beträgt.

Ihm folgen Sohli und Rusi Captain, eine Familie, die mit einem Vermögen von rund 250 Millionen US-Dollar der größte Anteilseigner von John Keells Holdings und Chemical Industries Colombo ist.

• Sri Lanka - number of millionaires 2006-2026 | Statista
 
Oben