Die Rettung von Tieren in Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.580
Mit Sicherheit kein Job für Jedermann, aber sehenswert auch das mal zu erleben.

 
Und hier rettet man einen UHU (?) im Airport.

 
Snakes Guardian

I am an unemployed graduate. I will rescue innocent snakes that kill people. This is not my job and it is a social service that is done without any charge. it is also an effort to preserve the ecological balance. Snakes play a major role in maintaining ecological balance. so man has no right to kill snakes. We must protect snakes that are related to ancient history. I invite those who truly love nature to join me.

Ich bin ein arbeitsloser Absolvent. Ich werde unschuldige Schlangen retten, die Menschen töten. Das ist nicht meine Aufgabe und es ist eine soziale Dienstleistung, die kostenlos durchgeführt wird. es ist auch ein Versuch, das ökologische Gleichgewicht zu bewahren. Schlangen spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des ökologischen Gleichgewichts. Also hat der Mensch kein Recht, Schlangen zu töten. Wir müssen Schlangen schützen, die mit der alten Geschichte in Verbindung stehen. Ich lade diejenigen ein, die die Natur wirklich lieben, sich mir anzuschließen.

Nachfolgend zwei von vielen Videos von Snakes Guardian bei YouTube.


Current occupant of the abandoned house


Fancy_ looking cobra - Snakes Guardian
 

Cobra venom and Russell's viper venom to human blood - snakes guardian# snake guardian

Link zum Video falls es nicht zu sehen ist: www.youtube.com - venom to human blood
 

The Snakes Guardian is honored

Der Snakes Guardian wird geehrt

Snakes Guardian, 28.02.2022
 
Snakes have a bad reputation. But this man is out to change that. Meet Sampath Thushara Chandrasiri, also known as the ‘Snake Guardian’, who rescues unwelcome reptilian visitors and releases them back into the wild.

Schlangen haben einen schlechten Ruf. Aber dieser Mann will das ändern. Treffen Sie Sampath Thushara Chandrasiri, auch bekannt als „Snake Guardian“, der unwillkommene Reptilienbesucher rettet und sie wieder in die Wildnis entlässt.

Quelle: roar.media - sehr interessantes Video (Länge 09:10, Untertitel Englisch)
 
Mittlerweile habe ich das Video aus Beitrag #7 auch bei YouTube gefunden.


Don’t Panic. It’s Only A Snake - An Expert’s Take On Saving Snakes

Keine Panik. Es ist nur eine Schlange - Eine Expertenmeinung über die Rettung von Schlangen


Roar LK, 10.12.2021
 
Oben