Die schönsten Strände des Landes

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.500
Hiriketiya Beach Off Season | Dickwella


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die schönste Strände des Landes

Arugam Bay

 
AW: Die schönste Strände des Landes

Bentota Beach

 
AW: Die schönste Strände des Landes

Arugam Bay

 
AW: Die schönste Strände des Landes

Nilaveli Beach

 
AW: Die schönste Strände des Landes

Ich kann echt nix dafür, dass immer wieder auch hübsche Frauen zu sehen sind. :lol:

Uppuveli Beach


 
AW: Die schönste Strände des Landes

Und so haben wir vor einigen Jahren den Whiskey Point bei Arugam Bay selbst erlebt. Traumhaft, oder ? Ich stelle zumWhiskey Point noch weitere Videos ein, weil es für uns auch einer der schönsten Strände in Sri Lanka war. Das Video ist wirklich nicht bearbeitet worden .


 
AW: Die schönste Strände des Landes

Das Sababa`s am Whiskey-Point. :) Das Video ist echt nicht bearbeitet, genauso haben wir das von unserer Matratze mit Blick auf den Icecoffee und Strand aufgenommen.
 
AW: Die schönste Strände des Landes

Panama Beach ( nähe Arugam Bay )

 
Da waren wir 2009 auch....leider habe ich den Reisebericht nicht mehr gefunden...

3457.jpg

3458.jpg

3461.jpg

3456.jpg
 
@Paula:

Der Beach dort ist definitiv einer der schönsten für mich. Viele kleine Strände und Bademöglichkeiten. Unter den Top 10 wäre er eventuell Platz 7 für mich.
 

Golden Sands Beaches in Sri Lanka | Exploring Sri Lanka by Motorbike​


 
Oben