Die Welt trauert um Michael Jackson

S

stefficarola

Guest
Der King of Pop ist tot

160.jpg

Die Welt trauert um Michael Jackson

26.06.2009 - 06:42 Los Angeles (RPO). Michael Jackson ist tot. Im Alter von 50Jahren ist der einstige "King of Pop" in Los Angeles gestorben. Er war wegen eines Herzstillstandes in die Uni-Klinik von Los Angeles eingeliefert worden. Jackson galt als einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Mit Trauer und Bestürzung haben Fans in aller Welt die Nachricht vom plötzlichen Tod aufgenommen.


http://www.rp-online.de/public/arti...4749/Die-Welt-trauert-um-Michael-Jackson.html

Hm..... bin mir da nicht sicher ob die "Welt trauert".Hatte er überhaupt noch Fans? Sicherlich ist es immer wieder traurig, wenn jemand stirbt, mich berührt es so gut wie gar nicht,in diesem Fall.
Denn jeder ruiniert sich so gut er kann. Und das hat er zweifelsfrei getan. Mich erstaunt lediglich, dass er 50 Jahre geworden ist, nachdem was er mit seinem Körper und somit auch der Gesundheit angetan hat.
Bleibt zu hoffen, dass die Kinder nun endlich zu einem "normalen" Leben geführt werden.
:sorry:
ich bin nicht herzlos, ganz und gar nicht, aber.......
S.C.
Die heute um 10:00 Uhr 2 "VIP'S" aus dem SLB trifft zum frühstücken und sich schon irre freut!
:smillanka:
 
Hm..... bin mir da nicht sicher ob die "Welt trauert".Hatte er überhaupt noch Fans? Sicherlich ist es immer wieder traurig, wenn jemand stirbt, mich berührt es so gut wie gar nicht,in diesem Fall.
Denn jeder ruiniert sich so gut er kann. Und das hat er zweifelsfrei getan. Mich erstaunt lediglich, dass er 50 Jahre geworden ist, nachdem was er mit seinem Körper und somit auch der Gesundheit angetan hat.

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können!!!

Den ganzen Morgen hört man nichts anderes im Radio. "Wir halten sie natürlich auf dem neuesten Stand ...."
Die Regenbogenpresse hat jetzt endlich ihren Knüller des Jahres und wird enorme Auflagensteigerungen zu verzeichnen haben.
 
http://edition.cnn.com/live/

Ich werde mir das Spektakel heute mal ansehen! Couch ist angesagt!
12.00 -18:00 Uhr. Mal sehen wieviel Rettungswagen im Einsatz sind.:roll:
Massenhysterie ist vorprogrammiert.

S.C.
 
Hi Steffi-C.,
einen seiner größten Fans dürften manche Sri Lanka Freunde sogar persönlich kennen...
UMES hat sich vor Jahren mal "geoutet".
Zitat:
In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne, besonders auf die Lieder von Michael Jackson.

Guckst Du hier:
http://www.hh.schule.de/gsm/inf13/Umes/Umes.html


Guddi
;)
 
UMES hat sich vor Jahren mal "geoutet".
Zitat:
In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne, besonders auf die Lieder von Michael Jackson.

Guckst Du hier:
http://www.hh.schule.de/gsm/inf13/Umes/Umes.html


Guddi
;)

Sach ich doch...was Du alles ausgräbst. Und ich habe mich natürlich um einige Stündchen vertan mit der Übertragung. Denken ist Glücksache, aber i.M. bei mir kein Wunder:|
Und Umes..... ja heute sieht er schon etwas anders aus. Und wenn man so seine Gedanken von damlas liest, seine damaligen Persepktiven bzw. Befürchtungen und heute weiss was aus ihm geworden ist, nötigt mir das den allergrössten Respekt ab!

Und sehr natürlich geblieben der "Junge", ne echte "Hamburger Jong" halt:-o

L.G. S.C
 
Der Abschied


Nie wurde die Trauer um einen Künstler so inszeniert wie bei Michael Jackson. Für den "King of Pop" eine letzte Bestätigung


Nicht im Saal am gestrigen Abend war Jacksons langjährige Vertraute,Oscar-Preisträgerin Elizabeth Taylor. Ihr war die Inszenierung zu groß:"Ich kann nicht Teil dieses öffentlichen Tamtams sein", schrieb die77-Jährige in der Nacht vor der Trauerfeier im Internetdienst Twitter."Ich glaube einfach nicht, dass Michael gewollt hätte, dass ich meineTrauer mit Millionen anderen teile. Ich möchte bestimmt kein Teil davon werden. Ich liebe ihn zu sehr."

Vielleicht hatte sie Recht damit, denn ganz am Ende der Veranstaltung, als die Brüder und Schwestern des Toten auf der Bühnestanden, alle mit Handschuhen und Sonnenbrillen, trat Michael Jacksons Tochter Paris auf. Schluchzend sagte sie: "Daddy war der beste Vater,den man haben kann. Ich liebe ihn." Das war bewegend. Und eine Spur zuviel...............

http://www.welt.de/die-welt/article4079523/Der-Abschied.html

Obwohl ich kein allzu grosser " Jacko" Fan" war ( zweifelsohne ein hervorragender Sänger und ein noch besserer Tänzer) habe ich mir die gesamte Trauerfeier angesehen.

Die Trauerfeier selbst hielt sich im Rahmen und war seiner würdig. Ich fand sie nicht "pompös" sondern eher gedämpft.
Die letzten 10 Minuten allerdings gingen mir sehr an die Nieren. Schon vorher die Worte von Brooke Shields. Aber insbesondere die Schlussworte seiner Tochter Paris.
Das war auch für mich entschieden zuviel! Ich habe geheult wie ein Schlosshund.

Was mir aufgestossen ist: Ich dachte mir im stillen: Warum nimmt dieses Kind jetzt keiner in den Arm? Auch die zwei Söhne sassen während der ganzen Zeremonie einsam auf ihren Stühlen. Mit Kindern in dieser Situation geht man anders um! Schlussendlich konnte sich seine Schwester Janet, doch noch aufraffen und die in Tränen ausbrechende Tochter in den Arm nehmen.
19.jpg


Nun kann die Schlammschlacht um das Erbe beginnen und ich hoffe für die Kinder, sie kommen in die richtigen Hände! Ob die Jackson- Grossmutter, sowie der gerne prügelnde Grosspapa dafür die Richtigen snd wage ich zu bezweifeln. Diese 3 Kinder brauchen nun Liebe ohne Ende!

S.C.
 
Hallo zusammen

Ich traure nicht, mir geht das ganze auf die Nerven.

Kann nicht mal mehr meine Radiosender anhören, ohne dauernd mit der aktuellsten News zu diesem Thema begurkt zu werden.

Mich interessiert auch nicht, was welcher Prominente gesülzt hat.

Ich schalt nun mein eigenes Radioprogramm ein, oder vielleicht höre ich das Bauernradio aus der Schweiz.

Gruss

sudu
 
Nun ich habe davon wenig mitbekommen, ich höre kein Radio und schaue wenig fern.
Allerdings habe ich heute morgen eine Sendung runtergeladen vom Deutschen Fernsehen und die fiel aus wegen der Trauerfeier, so das ich noch in den "Genuß" eines Teiles davon gekommen bin. Ich fand sie bewegend.

Ich bin auch nicht am Boden zerstört aber ich habe seine Musik gerne gehört (und höre sie noch) und seine Konzerte waren wunderbar. Privat habe ich ihn nicht gekannt, darüber kann ich also nichts sagen.

Der eine sagt, diese Feier war nicht in seinem Sinne. Der nächste sagt, genau so hätte er es sich gewünscht. Es war eine Entscheidung der Familie und das sollte man einfach so akzeptieren. Es ist schade das man sich um diese Dinge überhaupt Gedanken macht.

Man sollte ihn als einen der herausragenden Künstler in Erinnerung behalten, der er war. Wer ihn nicht mochte, muß jetzt nicht anfangen seine Musik zu hören. Aber er hat vielen Menschen schöne Stunden geschenkt - und sollte nicht das in Erinnerung behalten werden?

In diesem Sinne
Joana
 
Man sollte ihn als einen der herausragenden Künstler in Erinnerung behalten, der er war. Wer ihn nicht mochte, muß jetzt nicht anfangen seine Musik zu hören. Aber er hat vielen Menschen schöne Stunden geschenkt - und sollte nicht das in Erinnerung behalten werden?

In diesem Sinne
Joana

Ich trauere auch nicht Joana, ich hörte seine Musik, nicht alles hat mir gefallen, wie schon gesagt, ich war nicht "DER JACKO-FAN". Nur diese Übertragung sich anzusehen war ganz einfach ein muss, man kam nicht dran vorbei.

Das beste Lied, für mich wohlgemerkt, auch als Video, war dieses: Und dazu braucht es keine weiteren Worte



Love + Heart + Soul + Feel = MUSIC

L.G. S.C.
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen. (Interessant?)
Sorry konnte ihn nicht ab.
 
Trauer um M.J. und Hochatung vor seiner Musik bringt folgender Song aus SL sehr schön zur Geltung. Gefällt mir :fing002:


 
Oben