Dirk Bach ..........

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.623
Sicher kennt fast jeder den am 01.10.2012 verstorbenen Dirk Bach und er ging bekanntlich mit seiner Homosexualtität recht offen um. Jedem sollte eigentlich in der heutigen Zeit zugestanden sein, mit seiner eigenen Sexualität umzugehen, aber heute fand ich folgenden Beitrag zum Thema, der mir aufzeigt, wie krank die Welt wirklich ist..........

Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle ==> Link entfernt

Auszüge davon:

Es ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte.

Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre jüngere Lebenserwartung

Praktisch alle Homos nehmen Rauschgifte

Beobachter gehen davon aus, daß Bachs Gesundheit durch die Einnahme sogenannter Poppers gelitten hat.

Es handelt sich um flüssige und kurzzeitig wirksame Drogen, die fast immer von Homo-Gestörten genommen werden, um ihr entartetes Verhalten erträglich zu machen.

Bach setzte sich – statt für deren Heilung – für die ungerechte Privilegierung gesellschaftsschädlicher Homo-Gestörter ein.

Er war Mitglied des antikirchlichen Hasser-Vereins ‘Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland

In diesem Rahmen forderte er für die von Gott verabscheute Homo-Verkuppelung die gleichen Rechte, welche das deutsche Grundgesetz zu Recht für die Mama-Papa-Baby-Ehe vorsieht.


Sorry, aber mir fehlen die Worte, und dabei geht es nicht um den Namen "Dirk Bach" und seine Person, sondern zuerst um derartige Äusserungen. Ich bin wirklich entsetzt, wie in einer sich im 21. Jahrhundert befindlichen Demokratie solche Deppen breit machen können.

Es gab auch bereits erste Reaktionen:

Katholische Kirche verurteilt "Kreuz.net": Homophober Hetzartikel gegen Dirk Bach


Ich bin hetero ( obwohl das sicher niemanden angehen würde ), aber ich bin bin entsetzt von der Dummheit der Menschen in der heutigen Zeit. 1933 gab es einen kleinen Mann ................

Es muss wirklich niemand antworten, es reicht, wenn ihr einfach mal die Webseite anschaut und euch selbst eine Meinung bildet.
 
Pfui Deibel, das ist wiederlich und total krank.Da fragt man sich aus welchem Jahrhundert der Verfasser stammt. Er sollte sich schämen.
Liebe Grüße
Petra
 
.... man muss ja nur schauen wo der Artikel steht!!! .... nichts ist mehr blind und gefährlich als irgendwelche so genannte "gläubige" Fanatiker - egal welcher Glaubensrichtung sie zugehörig sind! Arme Scheuklappenträger.
Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel schlägt ja riesige Wellen in den Kommentaren...... z.B:

#1.686 liveandletlive 20:11:44 | Donnerstag, 4. Oktober 2012

Maenner die mit anderen Maennern einvernehmlichen Geschlechtsverkehr haben, kommen in die Hoelle, und katholische Priester die kleine Buben vergewaltigen kommen in eine neue Dioezese…

Dem schließe ich mich an.
dc0kk


PS: Das Impressum zeigt, das es keine offizielle kirchliche Seite ist! Das könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Sodalicium for ‘Religion and Information’
El Segundo, CA 90245-3114
U.S.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuz.net ist lt. Wikipedia

ein deutschsprachiges, anonymes Blog mit religions- und kirchenbezogenen Texten sowie rechtsextremen, antisemitische und homophoben Inhalten, das sich im Untertitel als Plattform für „katholische Nachrichten“ beschreibt. Die Website ist kein Angebot der römisch-katholischen Kirche; sowohl die deutsche und österreichische Bischofskonferenz als auch die Redaktion von Radio Vatikan (als offizielles Medium des Heiligen Stuhls) und mehrere deutschsprachige Bistümer distanzierten sich von kreuz.net.

Vielleicht sollten wir den Link oben entfernen. Werben sollten wir für so ein Blatt nicht. :gruebel:

Persönlich fand ich Dirk Bach immer sehr unterhaltsam!!!
 
boah.......das ist ja unterste Schublade :-( das in der heutigen Zeit überhaupt noch über Homosexualität diskutiert wird ist traurig! Ich kenne viele Schwule und die Trainerinnen in meinem Fitnessstudio sind ein lesbisches Paar....ein sehr hübsches Paar. Wichtig ist doch das wir alle glücklich sind.

Ich mochte Dirk Bach auch sehr gerne...
 
15.000 Euro für Enttarnung der "Katholiban"

Der Bruno-Gmünder-Verlag setzt ein "Kopfgeld" auf die Betreiber von Kreuz.net aus


Hier ein umfanreicher Bericht in Telepolis .....
 
Zuletzt bearbeitet:
...... und hier die Pressemitteilung des Verlages:

[h=2]Bruno Gmünder Verlag zahlt "Kopfgeld" für Informationen über die Betreiber von kreuz.net[/h] Berlin (ots) - + + + Beleidigung von Dirk Bach: Berliner Unternehmen setzt 15.000 Euro Kopfgeld für Informationen über die Macher des sogenannten "katholischen Nachrichten"-Portals kreuz.net aus + + +

 
Bachs Freunde tanzten zu Meat Loaf um den Sarg ===> Klick

Ich hoffe, man lässt ihm nun wirklich seine Ruhe.
 
Dann wünsche ich den Brüdern und Schwestern vom Lesben- und Schwulenverband viel Glück ... denn die werden mit ihrer Strafanzeige 100% ins Leere laufen. :schil045: kann man da nur noch sagen.
Der Domainserver liegt in Panama, also dort, wo auch illegale Webinhalte hemmungslos verbreitet werden können - das interessiert dort niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben