Unawatuna Diverse Hotels in Unawatuna kurz vorgestellt

AW: Unawatuna

Hallo Biggi, der Sommer ist vorbei, jetzt wird´s langsam ernst, Ende Januar geht´s los nach SR. Der Tip hier von Dir , die Rockside Cabanas, weisst Du da mittlerweile mehr drüber?
Gruß

mike
 
Wir waren für 6 Nächte im Rockside Cabana Nr. 2, vier sehr schöne große Cabanas, zwei direkt am Strand(nur durch Mauer getrennt) abends konnte man von der Terasse aus die Meeresschildkröten beobachten. Baden im Meer durch ´natürlichen Pool´ problemlos möglich trotz hohem Wellengang, der durch das Riff abgebremst wurde. Doch ich lasse Bilder sprechen:
DSCI0296.jpgCabana Nr. 2
DSCI0297.jpgBlick von Cabana Nr. 2 zu Nr. 1 (links) und Nr. 4(rechts)
DSCI0299.jpgOffenes Restaurant
DSCI0302.jpg
DSCI0220.jpg
DSCI0223.jpg
DSCI0225.jpg
DSCI0227.jpgCabana Nr. 2 Innenansichten
DSCI0278.jpgSonnenaufgang von der Terasse aus
DSCI0289.jpgSonnenuntergang von der Terasse aus
DSCI0306.jpgStrand nach rechts mit Bademöglichkeit
 
Danke für die tollen Bilder, Sundowner!

Gibt es eine Hompage, oder aktuelle Preise?

Danke erst einmal, LG Linda
 
Hier die Webside, Preise und Verfügbarkeit findest du dort
unawatuna diving.com/unawatuna/cabanas.htm‎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für Deine Mühe,
hab gegoogelt aber nix gefunden!

werde mir die Cabanas im Februar mal anschauen, vielleicht für meine nächste Buchung ( sofern mir dieses Mal Unawatuna auf längerer Sicht aus gefällt) -schönen Feiertag!

Link verkürzt: http://www.unawatunadiving.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Weliwatta House
Kontakt: +94 91 222 6642 | +94 777902032
hab´s mir im Januar angesehen und für toll befunden: www.weliwattahouse.com
Eine echte Alternative zum Rock House, das mittlerweile leider nicht mehr zu empfehlen ist...
 
AW: Unawatuna

Hallo Biggi, solltest Du aber, ich bin seit Jahren ein eifriger Bewerter auf tripadvisor und ich versichere Dir, sie übernehmen sie Wort für Wort (ob positiv oder negativ) <lG pudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben