Diyatalawa - Greystones-Villa

Admin

Administrator
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
2.113
Greystones-Villa


In einem schönen tropischen Garten am Rande eines kleinen Dorfes in den Bergen von Sri Lanka liegt das Ayurveda-Kurzentrum die "Greystones-Villa".

Erleben Sie hier die intensiven Wirkungen einer authentischen Panchakarma-Kur mit einer individuellen Betreuung in einer fürsorglicher Atmosphäre. Erfahren Sie den Ayurveda als Tor zu einer neuen Lebensqualität. Nehmen Sie nach der Kur wertvolle Impulse und Anregungen für ein Leben im Gleichgewicht mit nach Hause!

http://www.ayurveda-kur.de/index.html





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greystones-Villa

Super, dass ich das noch gefunden habe.
Ich fliege am Karfreitag von Frankfurt nach Colombo und mache eine 3-wöchige Ayurveda-kur in der Greystones - villa.
hat jemand von euch erfahrung darin?
ich sitze nämlich hier vor meinem Koffer und habe wirklich keine Ahnung, was ich einpacken soll. Mir wurde mitgeteilt, ältere, unempfindliche Kleidung ( wegen ÖL) mitzunehmen, möglichst aus Baumwolle. Tücher für den Kopf. Flipflops und Turnschuhe. Helft mir bitte mit Tipps!!!!

Ich möchte mir auch so gerne einen Sari kaufen, wo?? in der Nähe liegt Badulla, geht es da?
Anschließend fahre ich noch nach Kandy usw.
Um Ratschläge wäre ich dankbar,
bei uns schneit es im Moment und ich habe keine Lust in warmer Winterkleidung loszudüsen.

lg Puppa
 
hallo puppa
das wesentliche hast du ja schon erwähnt nur fürs hochland würde ich empfehlen einen leichten pulli mitzunehmen.
einen sari würde ich bei einem schneider machen lassen geht schnell und ist preisgünstig.
übrigens wir fliegen am samstag sm7:

lg. hanni
 
hi Martinahani,
einen pulli habe ich eingepackt, kann mir die Wärme irgendwie gar nicht vorstellen (bei uns stöbert es wie im tiefsten Winter grrrrr), aber ich freu mich riesig.
Danke für den tipp mit dem Schneider, sowas wird es da in meiner tiefsten Provinz schon geben. Hoffentlich spricht er dann ein minimum an Englisch!!!!!
lg puppa
 
hallo puppa,


einen sari kannst du gewiss in badulla kaufen, bzw., dir schneidern lassen. in sl findet man(n) und frau sehr viele günstige schneider .

viel spass und gute erholung wünscht

hänschen
 
hallo Hänschen,
danke, ich werde in Badulla bestimmt einen tailor auftreiben und dann handeln ( das hab´ich zwischenzeitlich schon mitbekommen, wird mir äusserst schwerfallen, da ich dieses "handelsgen" nicht mein eigen nenne). da ich bis 5.5. in der greystones-villa bin, hab ich hinterher max. noch 3 wochen zeit für land und Leute.
puppa
 
Oben