Dormagen

étoile

Member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
638
Brauhäuschen
Kölnerstr. 100
41539 Dormagen
Tel und Fax: 02133 - 538180


Inhaber ist der Tamile Garneshan Subramaniam und seine Frau, die sich unter anderem für die
"Kinderhilfe Dormagen-Sri Lanka" einsetzen, hier im speziellen für das Dorf Komari.

es gibt keine Speisenkarte für die singhalesischen Gerichte, die von der Ehefrau persönlich gekocht werden, aber jeden Tag auf wunsch Reis&Curry oder eben, je nach dem was sie gekocht und vorbereitet hat.
und ich kann sagen, sie macht das sehr gut und das zu günstigen Preisen.

das Ambiente ist natürlich typisch kölsche Kneipe, so wie der Name schon sagt. Macht aber nix, man kann eben nicht alles haben ... sm13:

wenn ihr mal wieder hier seid, gehn wir da mal hin Biggi&Hänschen

LG
Regina
 
klaro,

wir machen da mit und gehen dann lägga essen sm9:
 
Den Laden gibt es leider auch nicht mehr, ich wohne nämlich in Dormagen.

Somit sind hier in der Umgebung alle Sri Lankischen Restaurants dicht....:weinen:
 
Oben