Drucker

C

Chris1970

Guest
Hallo SL-Hausbesitzer!

Wir wollen uns einen PC-Arbeitsplatz im Haus einrichten und bei dieser Gelegenheit einen Drucker in SL kaufen. Wuerdet Ihr eher Tinte oder Laser empfehlen. Neige eher zu Tinte, denke aber dabei an die Hitze und bin mir deshalb mit Tinte nicht so sicher!? Was habt Ihr fuer Erfahrungen?

Chris :wink:
 
Laser!

Ich tendiere zum Laser.
Der verzeiht dir die Temperaturen und auch den mässigen Gebrauch.
Anschaffungs-und Unterhaltskosten sicher ein kleines bischen höher, dafür aber ein besserer und haltbar Ausdruck.

Und nix verstopft oder verklebt.

swissie (der nie in Katalonien war)
 
für gelegenheitsgebrauch würde ich auch,trotz der höheren stückkosten,laser benutzen.oder gaanz billige tintendrucker,sozusagen wegwerfdrucker.
 
ja,klar.aber wenn ich das teil in sl nur alle paar monate brauche,und die gefahr da ist,das mann mir die bude aufn kopp stellt,weil jemand spitzgekriegt hat,das da so ein teures teil steht,würde ich mir dann doch überlegen ,so ein mediamarkt teil für ein paar 60 öcken mit zu nehmen.solange er läuft,ist gut,wenn kaputt,oder weg,dann nicht schlimm.

ich selber speichere das,was ich zu drucken habe,auf einen usb stick,und lasse es mir für kleine kohle im nächsten computerstore ausdrucken.wenn ich überhaupt irgendwas auf papier brauche!

diver
 
Naja, billig sollte der Drucker schon sein! Allerdings hab ich keine Lust auf schlechte Druckergebnisse aufgrund zu grosser Hitze. Was die Sicherheit von Geraetschaften angeht (Klau) , hab ich weniger Bedenken. Bisher ist nie was weggekommen :wink:
 
Oben