Dry Lands: Der nächste Schritt

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
[h=1]Frank Lieneke eröffnet in Kürze seinem Projekt eine Ausbildungsstätte für junge Frauen[/h]Lengerich/Marawila -

Der Lengericher Verein Dry Lands Project hat jetzt sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Aus diesem Anlass sind viele Pateneltern und Sponsoren des Kinderheims Angels Home for Children auf die Insel im Indischen Ozean, um bei den Feierlichkeiten dabei zu sein. Ein weiterer Grund zum Feiern auf Sri Lanka: Das „Angels Training & Education Center“ ist eingeweiht worden.



Vor zehn Jahren hat Frank Lieneke den Verein gegründet. Die Intention des Lengerichers: für eine absehbare Zeit den zahlreichen Tsunami-Opfern in Sri Lanka zu helfen. Dass sich daraus ein nachhaltiges Hilfsprojekt entwickelt und dass er selbst zur Vaterfigur für fast 60 Mädchen wird – „daran habe ich damals nicht gedacht“, blickt der ehemalige Veranstaltungstechniker zurück. Doch so ist es gekommen.

Zum Lesen hier lang!
 
Oben