Economy statt Business Class !

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Man darf auf die Umsetzung gespannt sein, aber der Präsident des Landes hat angewiesen, dass Auslandsreisen der Politiker und anderer im Auftrag der Regierung Reisende in der Economy Class gebucht werden müssen. Wer in den Luxus einer anderen Class, wie z.B. First oder Business, reisen will, zahlt den Flug aus eigener Tasche.

Gemäß der neuen Richtlinie sind Beamte wie der Hon. Chief Justice, die Hon. Justices of the Supreme Court, der Vorsitzende des Berufungsgerichts und Hon. Justices des Court of Appeal von der Buchung von Economy Class-Tickets befreit.

Diese Regelung soll ab dem 01.03.2023 bindend sein.

Mehr dazu auch hier:

 
Rettet Sri Lanka vor dem Untergang 🤪🤪
Gestern war der Präsident in Hikkaduwa,was das an Sicherheitsvorkehrungen gekostet hat ,hätte man einige hungrige Männer von stopfen können.
 
Oben