Ella Eden View Guest Home

Sheepy

Active member
Registriert
23. Sep. 2014
Beiträge
261
Was lange währt... Hier endlich die versprochenen Bilder vom Eden View Guest Home in Ella.

Von unten sieht man noch nicht so viel:
edenview_dist.JPG

Aber wir kommen näher:
edenview_med.JPG

Jetzt sind wir schon ganz nah:
edenview_near.JPG

Noch ein paar Treppenstufen:
treppe.JPG

Dann sehen wir unser Schlafzimmer:
sz.JPG

Und aus diesem heraus die grandiose Aussicht auf den Ella Rock:
view_from_bed.JPG

Diese Aussicht vom Balkon ist schwer zu toppen. Ob beim Frühstück...:
breakfast_table.jpg

...oder beim Sundowner:
evening.JPG

Die Aussicht genießt man auch vom Badezimmer aus:
bath_from_inside.JPG

Schamhafte Naturen stören sich vielleicht daran, daß man natürlich auch genauso gut 'reingucken kann:
bath_from_out.JPG

Und hier bitte nicht verlaufen! Vorsicht nach dem Genuss alkoholischer Getränke; ein Schritt zuviel und der Ausflug endet mit ein paar Metern freiem Fall:
dead_end.JPG

Landestypisch ingeniös gelöst: Durch ein dickes Polster werden auch bei baulichen Unzulänglichkeiten Beulen am Kopf sicher vermieden ;):
kopfschutz.JPG

Das waren die "Ecken und Kanten", die ich schon an anderer Stelle erwähnte ;). Dennoch: Großzügig verteilte Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der ganzen Familie, ein durchaus akzeptabler Preis und natürlich die Aussicht (ich wiederhole mich doch nicht, oder?) wiegen diese kleinen Unzulänglichkeiten leicht auf. Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen...
 
Das sieht super aus auch die Aussicht Sheepy....hast Du auch irgendwelche Kontaktdaten, mail Adresse oder Telefon Nummer? Danke

LG Paula
 
Bingo Paula,

da warst Du schneller als ich (um wieviel Uhr stehst Du eigentlich auf?). Allerdings hätte ich ohnehin nicht mit weiteren Daten aufwarten können, da dummerweise die Visitenkarte von Gajith (Owner/Manager) in Malabe liegen blieb. Der schön und informativ gestalteten Webpage von http://www.edenviewella.com/ ist aber auch wenig hinzuzufügen...

Grüße
Sheepy
 
Moin Sheepy,

das sieht ja wirklich gut aus - gefällt mir. Danke für die Vorstellung und euch beiden einen lieben Gruß.

Joerg
 
Oben