Eilt: ruhige, schöne, kleine Unterkunft nach der Ankunft!!!!!

cocorosie

New member
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
2
Hallo Community,

ich komme Samstag frühmorgens auf Sri Lanka an und suche zur Akklimatisierung einen kleinen ruhigen Fleck, für 2 Tage.

Gestern kam endlich mein bestellter Reiseführer an (Rough Guide) und ich fand das meiste, in der Nähe des Flughafens, nicht so reizvoll beschrieben. Aber vielleicht habt Ihr einen netten Tipp.

Also, kleinerer Ort oder Ortsteil, freundliche Unterkunft, ruhige Umgebung, nicht so lange Anreise vom Flughafen und für 2 Tage ist mir der Preis auch erst einmal nicht so wichtig. Ein Traum wäre natürlich der Strand vor der Tür.

Ich hoffe, Ihr habt so kurzfristig etwas für mich und seht mir nach, dass ich jetzt nicht mehr alle Foren durchgeforstet habe.

Danke und Grüße, cocorosie
 
Ich würde Dir das Icebear Guesthouse empfehlen.
Keine halbe Stunde vom Flughafen weg und trotzdem keinen Fluglärm.
Zur Zeit eh wenig los wegen Nebensaison und direkt am Strand gelegen.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und der Garten ist wirklich ein Traum..

Kannst hier mal ein wenig stöbern:

http://www.icebearhotel.net/


Gruß
EAS:wink:
 
hallo cocorosie

Ich empfehle den Umsteigern immer was bei uns an der Beach.

http://www.oasisbeachresorts.com/

Das Oasisbeach ( Fish and Lobster ) liegt eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt in Ettukala, bei Negombo .

Zimmer mit A/C liegen bei 4000LKR/ 26€, inkl. Fühstück .

Es liegt zentral und trotzdem hast Deine Ruhe. Strand vor dem Hotel und auch Swimming Pool. In unmittelbarer Nähe gibt es auch ein Schweizer- und ein deutsches Restaurant.

Gruss

sudu ... der keine Provisionen bekommt
 
Hallo EAS, hallo sudu.

Danke für Eure schnellen Tipps!
Ich habe gerade das Icebear angefragt.

Viele Grüße, cocorosie
 
Hallo cocorosie,

gute Entscheidung...

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Gruß
EAS :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele::smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele:
 
Hallo,

schließe mich der Frage an. Das Icebear ist zu unserem Zeitpunkt leider nicht mehr frei.

Brauche noch weitere Tipps. (Der link zur 2. Empfehlung funktioniert leider nicht.

Danke für Eure Hilfe.
 
Hallo,

das Oasis Beach Resort

kennen wir. Die Webseite ist leider wirklich down, aber schau mal hier:

Klick

Zumindest ein ganz kleiner Eindruck. Das Hotel liegt direkt am Beach und hat im "Innenhof" einen Pool. Es liegt recht zentral und man kann von dort aus auch andere Locations gut erreichen. In der Strasse , an dem das Hotel liegt, findet man weitere zahlreiche Hotels - auch der gehobenen Klasse, aber deshalb 120 € für die Nacht ausgeben ? :dov:

Das genannte Hotel ist eigentlich wirklich OK, wenn man nicht unbedingt weich nächtigen möchte. Evtl. hatte ich aber auch ein Zimmer, wo grad das Bett wirklich ein Problem war. Trotzdem, nettes Hotel ( Familienbetrieb)

Hänschen

P.S.: Ich habe sicher auch Bilder vom Hotel, aber ich habe inzwischen sooooooooo viele Bilder und komme kaum nach, sie zu sortieren, sorry. :(
 
Oben