ein grosses ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.651
was mich / uns wirklich interessieren würde, ist folgende frage:

warum gibt es zum land sri lanka in den foren soviele debatten, die ins uferlose münden und mit dem eigentlichen thema fast nichts mehr zu tun haben ?

ich selbst glaube, die einzelnen foren und die unendlichen webseiten ergänzen sich sehr gut ...

ich würde mich über eure äuserungen dazu freuen sm13:
 
Ich kenne nur 2 Foren und kann mich bei dem dritten nicht anmelden.
Warum das Thema Sri Lanka immer wieder Streit gibt, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Mich stört es auch, wenn ich sehe, wie einige streiten müssen.
Warum aber diese Besserwisser immer wieder anfangen, kann ich auch nicht sagen. Ich bin kein Profi und war erst einmal in Sri Lanka. Warum sollte ich mich dann selbst darstellen und behaupten, ich wisse alles ?


Gruß, Maximillian
 
das ist ganz einfach sm1:

warum einfach antworten, wenns auch kompliziert geht!

viele user, viele meinungen! und letztenendes ist jede meinung interessant.
schade ist es dann, wenn es in persönlichen streit und beleidigung endet...

ist aber leider meistens so, wenn viele meinungen aufeinandertreffen (ist das so richtig geschrieben - entsprechend der neuen deutschen rechtschreibung sm3: )

l.g. biggi
 
Ich denk auch, das liegt nicht an Sri Lanka,
das ist auch in anderen Foren mit vielen aktiven Usern so.
Andererseits......
Manchmal hab ich das Gefühl, SL ist ein ganz besonderes Land, in das man immer wieder zurückkehrt. Weiß nicht, ob es dieses Phänomen so auch in anderen Ländern gibt.

..Und wenn man in einem Land öfters war, hat man sich eine Meinung darüber gebildet, und glaubt, das Land zu kennen.

..und als "Kenner" des Landes, ist es vieleicht für einige etwas schwer zu akzeptieren, dass man halt doch nicht alles weiß....

Teilweise hab ich das Gefühl, da sind einige nur drin, um sich die Langeweile mit Streit und blöden Kommentaren zu vertreiben.

Gruß