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Ich finde den folgenden Artikel wirklich sehr gut, denn er beleuchtet die andere Seite der Airline "Srilankan". Die positiven Dinge, die fleißigen Mitarbeiter und viele andere positive Dinge. Immer wieder kommen nur die negativen Dinge in die Medien. Allerdings frage ich mich auch, ob man nicht auch Service und Leistung für sein Geld erwarten kann und ob das nicht selbstverständlich sein sollte.
Aber bildet euch selbst eine Meinung:
Es gibt drei Dinge, die wichtig sind, wenn es um Flugreisen geht. Pünktlichkeit, kein Gepäckverlust und Komfort an Bord.
In letzter Zeit wurde viel über die nationale Fluggesellschaft SriLankan geredet, und ich möchte meine eigenen Erfahrungen im Interesse der schweigenden Mehrheit hinzufügen. Allzu oft wird die Meinung eines einzelnen Reisenden, wenn sie im Internet laut geäußert wird, als die allgemeine Wahrnehmung aller angesehen. Das ist weit von der Wahrheit entfernt.
Es gibt etwas, das ich gelernt habe, als ich über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Piloten von SriLankan Airlines, Kapitän Rajind Ranatunga, einem der stolzesten Mitarbeiter der nationalen Fluggesellschaft, gesprochen habe. Normalerweise, sagte er, wird viel Lärm gemacht, wenn es eine schlechte Erfahrung gibt, aber diejenigen, die nichts zu beanstanden haben oder das Gefühl haben, dass die gesamte Erfahrung so gut war wie in jeder anderen Fluggesellschaft, würden bestenfalls "Danke" sagen. Sie zücken nicht ihre Smartphones und erzählen eine Geschichte, als wären sie ernannt worden, um alle Passagiere zu vertreten. Ich gehöre zu dieser Kategorie von Passagieren.
Daher warne ich den Leser davor, zu extrapolieren. Das ist meine Geschichte und ich spreche für mich.
...
Hier komplett zu lesen:
Aber bildet euch selbst eine Meinung:
SriLankan Airlines: Eine andere Sicht auf Reiseprobleme
Es gibt drei Dinge, die wichtig sind, wenn es um Flugreisen geht. Pünktlichkeit, kein Gepäckverlust und Komfort an Bord.
In letzter Zeit wurde viel über die nationale Fluggesellschaft SriLankan geredet, und ich möchte meine eigenen Erfahrungen im Interesse der schweigenden Mehrheit hinzufügen. Allzu oft wird die Meinung eines einzelnen Reisenden, wenn sie im Internet laut geäußert wird, als die allgemeine Wahrnehmung aller angesehen. Das ist weit von der Wahrheit entfernt.
Es gibt etwas, das ich gelernt habe, als ich über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Piloten von SriLankan Airlines, Kapitän Rajind Ranatunga, einem der stolzesten Mitarbeiter der nationalen Fluggesellschaft, gesprochen habe. Normalerweise, sagte er, wird viel Lärm gemacht, wenn es eine schlechte Erfahrung gibt, aber diejenigen, die nichts zu beanstanden haben oder das Gefühl haben, dass die gesamte Erfahrung so gut war wie in jeder anderen Fluggesellschaft, würden bestenfalls "Danke" sagen. Sie zücken nicht ihre Smartphones und erzählen eine Geschichte, als wären sie ernannt worden, um alle Passagiere zu vertreten. Ich gehöre zu dieser Kategorie von Passagieren.
Daher warne ich den Leser davor, zu extrapolieren. Das ist meine Geschichte und ich spreche für mich.
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Hier komplett zu lesen:
SriLankan Airlines: Another take on travel woes | Daily FT
There are three things that matter when it comes to air travel. Punctuality, baggage not being lost and inflight comfort. There’s been a lot of chatter recently on the national carrier SriLankan and I want to add my own experience in the interest of the silent majority. Too often the opinion of...
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