eine reise durch sl

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
unser abflug war am 31.12.2006 und somit feierten wr das erste mal sylvester über den wolken. sm9:
von condor gab es um 00:00 Uhr eine kl. flasche sekt zum anstossen. sm1:
unser erster weg war natürlich ins hotel "ypsilon" in beruwela. das hotel ist wirklich top sm9: und sehr gepflegt.
einige shopping-touren in der gegend füllten unsere koffer bis zum bersten.....
nach 3 tagen ging es ab nach hikka, wo wir uns 1 nacht in einem bungalow einquatierten , der 50 m vom strand entfernt war - traumhaft.
ein toller abend in einem kleinen restaurant eines singhalesen mit einer netten runde und der abschliessende "absacker" in "ranjiths restaurant" machten den abend komplett.
wir werden das restaurant "ranjith" noch näher vorstellen, da es eine kult-kneipe ist sm13:
morgens am 4.tag war abfahrt an die ostküste. der weg dorthin ist sehr beschwehrlich (7 - 8 std. fahrt) , aber es lohnt sich.
endlose strände lassen die vielen kotrollen durch die polizei und armee auf dem weg in den osten schnell vergessen. die sicherheit ist in der gegend um pottuvil und arugam in keinster weise gefährdet !

.
.
.
.
.
.
 
hi oliver,

grüsse sind angekommen sm13:

heute war relaxen angesagt und morgen geht es ab nach ampara sm1:

die mädels wollen shoppen und ich werde wohl wie immer zu kurz kommen sm10: sm1:

bilder vom tag stellen wir natürlich auch in die galerie sm5:
 
moni,

es geht ums shoppen für dinge des hotels sm1:

material für das SVH sm1:

die mädels sollen besser stricken sm12: sm12: sm12: sm1:
 
"rotti-shop" muss reichen zum shoppen sm1: sm12:

gibt ja schliesslich verschiedene sorten sm13: sm7:
 
sm1: ok ok......

also, wir haben in ampara z.b. maschendraht für das gehege der affen gekauft. und getränke usw....

war aber irgendwo ganz nett dort und uns hat wirklich NIEMAND verhaftet oder bedroht. sm1:

wir haben einige bilder dazu in die galerie gepackt - wer mag, kann..... sm13:
 
9.1.2006

heute war wild-life angesagt.

wirklich wunderschön und wir haben viele bilder davon gemacht.

vögel, schildkröten, alle möglichen anderen tiere so einfach in der freien natur sehen zu können, ist schon genial.

am späten nachmittag trafen wir auf ca. 50 (!) elefanten, die natürlich auch fotografiert wurden.

die bilder dazu stellen wir bei gelegenheit in die galerie sm13:
 
Oben