Eintagsfliegen ab 26.11

S

stefficarola

Guest
http://suche.aolsvc.de/aol/search?kw=1&q=condor%20eintagsfliegen

Bekomme es leider nicht anders reingesetzt, da als e-mail erhalten. Aber was fällt mir SOFORT ins Auge. COLOMBO €199 all.incl.

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Langfliegen schon ab € 199

Das Leben auf der Sonnenseite, z. B.
Las Vegas ab € 199 (alles inklusive!)
Colombo ab € 199 (alles inklusive!)

Tragen Sie den Eintagsfliegen-Termin am
besten gleich in Ihren Kalender ein:
26.11., 10:00 Uhr bis 28.11., 23:59 Uhr
[/FONT]

Für 199 € hin und zurück quetsche ich mich auch mal wieder in die Condor. "Guddi" bitte schön aufpassen und mich sofort verständigen Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!Telefonnummer per PN!!!!!
Hoffe "Hänschen hat ein "Laptop" dabei! Bei dem Preis, wenn er denn stimmen sollte muss man zuschlagen!!!! Angeblich bis Juni 2010 buchbar!!! PASST! Habe meine Miles & Mores Card schon eingepackt :smilinse:

Lg S.C
 
Das könnte durchaus so sein. Leider ist es zwar oftmals so, dass es hin für 199 € geht und der Heimflug dann zusätzlich ca. 400 € und es ist mehr eine Werbeaktion, aber wir selbst hatten bereits Erfolg und vor einigen Jahren für 199 € + Steuern ( 237 € Gesamt ) gebucht.

Also einfach mal aufpassen, was im Angebot ist.

Viel Erfolg,

Hänschen
 
Aber sicher doch...ich werde diese Aktion beobachten!
Hab den Link zwar noch nicht angeklickt, denke aber, daß es die "Fliegenpreise" von Condor sind.
198,-€ war tatsächlich der Endpreis im Mai `07.
Incl. aller Zuschläge!
Danach konnte ich so ein Angebot nicht mehr entdecken.

Sobald ich was passendes finde, melde ich mich.

Guddi.
 
Alles richtig! Und denke daran die fangen meist schoch kurz nach 9:30 Uhr an. so dass im Falle eines Falles diese Preise kurz nach 10 Ujr schon wech sind. Das heisst für Dich nun leider mal....... nix mit lange schlafen:evil:

:smilele::smilele:
Drücker S.C.
Lg S.C.
 
Das beste Angebot ist im Dezember.
398,-€...

Condor ist doch sonst ohne Zwischenstop geflogen.
Seit wann geht es denn nur noch über Bahrain?
 
Oben