Emirates Aktion - Reisezeitraum bis 14.12.2017

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Nachdem vor ein paar Wochen Qatar Airways ihre übliche Jahresanfangsaktion hatte, startet nun Emirates die alljährliche "Ende-Februar-Aktion":
Beispiel: Ab FRA Nach CMB ab 498,-, Reisezeitraum 21. Feb 17 – 14. Dez 17.
https://www.emirates.com/de/german/destinations/featured-fares/airport/FRA/airports/CMB

Für Österreicher ist es wesentlich teurer, da kosten die Tickets > 709,- ab Wien, und auch der Aktionszeitraum ist kürzer (bis 30.11.). Da war Qatar letztens wesentlich günstiger: 2.000,- für 2E & 2K, bei Emirates jetzt 2.700,-.

lg,
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel: Ab FRA Nach CMB ab 498,-, Reisezeitraum 21. Feb 17 – 14. Dez 17.
Das scheint aber wirklich nur ein Lockangebot zu sein. Im Juni/Juli komme ich für 6 Wochen nicht unter EUR 650,-; im Juli/August wird's noch teurer... sm10:
 
So weit habe ich es nicht geprüft. Bei der erwähnten Konkurrenz aus dem Neben-Emirat war es für Juli jedenfalls "in echt" günstig.
Ich schätze mal, dass demnächst dann Etihad mit ihrer Aktion folgt, allerdings sind da die Flugzeiten irgendwie schlechter geworden. Mal sehen, wie dort dann die Tarife aussehen werden.

lg,
Joe
 
Bei der erwähnten Konkurrenz aus dem Neben-Emirat war es für Juli jedenfalls "in echt" günstig.
Du hast aber schon auch den Rückflug mit berücksichtigt?!? Sorry, da sind auch schon andere drauf reingefallen...
Jedenfalls scheint mir das Angebot von heute alles andere als günstig:
qr_sample.png
Oder ich hab' ein extrem unglückliches Händchen, was das Timing anbelangt!?! :gruebel:
 
Heute über google bei expedia 588 Euro, bei Skyscanner 587 Euro mit Gulf Air und 600 Euro mit Emirates

expedia.jpg
 
Du hast aber schon auch den Rückflug mit berücksichtigt?!? Sorry, da sind auch schon andere drauf reingefallen...
Yes. Habs ja gebucht.
2079.32 EUR hin/retour von VIE aus nach CMB vom 29.07.-14.08. für 4 Personen mit Qatar mit super-Umstiegszeiten :-)

lg,
Joe
 
Also wenns um den 20.7.-01.08. herum sein soll, würde sich von FRA aus Kuwait Airways anbieten:
Bildschirmfoto 2017-02-18 um 08.51.20.png

lg,
Joe
 
aber was macht man bei langen Aufenthalten in Kuwait, wenn du den flughafen verlässt musst du dich verschleiern......:vorsicht:
 
Viel Glück! Kuwait Airways ist bekannt für Flugverspätungen... und Achtung: anders als bei den andere arabischen Anbietern darf man bei Kuwait für gewöhnlich nur 20kg Gepäck aufgeben!
 
Das Angebot stimmt, welches Joey genannt hat. Es kommt auf die Tage an an welchen man fliegen will. Z.B. Sonntags Hinflug 22:... nur ca 1h Aufenthalt in Dubai, Rückflug Montag 3:05. in Colombo. Und das August/September.
Tolles Angebot, danke!
 
Oben