Emirates für 536 €

und ab MUC für 497,00. ein super Preis
 
moin moin,
soeben gebucht:

ab Hamburg € 535,00

wir freuen uns schon.
Jens
 
Haben heute mit Emirates den Flug nach Sri Lanka gebucht...(3Januar bis 3 April ) ,wenn man die Preise mit heute vergleicht möchte man heulen....
 
Mit jeweils 30kg (hin und. Rückflug Freigepäck) 1060,-€.
Frauen brauchen halt ein wenig mehr Gepäck ( Kaffee und Salami und Käse etc ).
 
Vor einem Monat hatte ich mal nach Flügen im Oktober 2023 gesucht.

Ergebnis: FRA - CMB - FRA, gesamt 1100 Euro, SriLankan, 30 kg

Heute immer noch 1100 Euro (eigentlich NUR 1098 Euro)

Heute für Ende März 2024, 1150 Euro (genau 1154)
 
Heftig !

Zumindest die 30 kg Gepäck sind positiv zu sehen und die Preise für Flüge steigen wohl generell... :cry:
Die Flugpreise sollen wirklich weiter ansteigen,unsere Nachbarin hat vor 3 Monaten schon die Flüge für die Weihnachtsferien (5 Erwachsene,jüngste Tochter bezahlt mit 2 Jahren schon die hälfte)nach Ghana gebucht,ihre Freundin arbeitet im Reisebüro ,gab ihr den Tip,Melli ist heilfroh,denn zur Zeit wären die Tickets für die komplette Familie unbezahlbar.
 
Die Flugzeuge werden doch alle umgerüstet. Daher steigen die Flugpreise.
  • Wärmepumpen im Innern
  • Tragflächen mit Solarpanels
  • ausfahrbare Windräder am Flughafen

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Emirates für Januar /Februar gebucht Hamburg-CMB mit kürzester Umsteigezeit für 915.-€ incl. 25 kg. Der Preis steht schon ein paar Wochen, wird wohl nicht mehr günstiger 🤔
LG Espe05
 
Ich habe am Donnerstag meinen Flug nach CMB für Dienstag gebucht und 820 €, ein Tag vorher wären es 766 € gewesen. Für den Monat Juli steigen die Preise über 900 € und gehen im August wieder runter. Allerdings ist es der Preis über den Privileg Club. Ich habe die Silber Card, daher sind schon mehr kg im Flugpreis enthalten.
 
Dann fliegst Du mit Qatar und nicht mit Emirates? Weil den Privileg Club gibt es bei Qatar.
 
Dann fliegst Du mit Qatar und nicht mit Emirates? Weil den Privileg Club gibt es bei Qatar.
Das muß nicht unbedingt sein.

Von 2017 bis 2020 hatte SriLankan Airlines die Direktflüge FRA CMB eingestellt. Währen dieser vier Jahre bin ich mit Qatar und Zwischenlandung in Doha geflogen. Meine Meilen habe ich mir über SriLankan meinem dortigen FlySmiles Konto gutschreiben lassen. Zum Glück fliegt SriLankan seit 2021 wieder FRA CMB. Der Zwischenstopp in Doha entfällt jetzt.

Qatar + SriLankan + weitere = Oneworld Alliance
 
Oben