Enthauptete Frau in Koffer gefunden

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Eine unbekannte Leiche wurde in einem Koffer entdeckt, der in der Dam Street in Colombo aufgegeben worden war.

Die Polizei teilte mit, dass die enthauptete Leiche einer Frau im Koffer gefunden wurde und der Verstorbene noch nicht identifiziert wurde.

Der Koffer war am Straßenrand in der Dam Street in Pettah gefunden worden.

Inzwischen wurden Aufnahmen des Verdächtigen, der den Koffer an diesen Ort gebracht hatte, in einer nahegelegenen CCTV-Kamera aufgenommen.

Es zeigt den Verdächtigen, der eine Gesichtsmaske trägt, den Koffer entlang der Straße schleppt, bevor er ihn am Straßenrand zurücklässt und dann verlässt.

Im folgenden Video ist der wahrscheinliche Täter zu sehen, aufgenommen von einer CCTV Kamera.


 
Inzwischen gibt es weitere Infos zum Täter. Die Identität der Frau ist übrigens noch ungeklärt. Es soll um eine ca. 20-jährige junge Frau handeln. Der Kopf der Toten wird weiterhin vermisst.

Im folgenden Video sieht man, wie der Täter in Hanwella mit dem Koffer in den Bus nach Colombo steigt:


 
Zuletzt bearbeitet:
Der mutmaßliche Täter hat Selbstmord begangen, so berichtet die Colombo Page heute.

Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei der enthaupteten Leiche um eine 30-jährige unverheiratete Frau aus Theppanawa, Kuruvita, handelte und der Verdächtige die Tasche in der belebten Straße zurückließ und flüchtete, war ein 52-jähriger Unterinspektor der Polizei, der der Buttala-Polizei zugeordnet war.

 
Oben