Erfahrung mit Aloe Vera Produkten aus Sri Lanka

shanti-mami

Member
Registriert
6. Sep. 2012
Beiträge
45
Hallo Zusammen,mich würde interessieren wie echt sind Produkte mit Aloe Vera in Sri Lanka. Die Fläschchen und Tuben mit Cremes und Gels kann man in jedem Geschäft kaufen. Aber was ist wirklich drin? Farbstoffe, Parfüm und Gelatine oder tatsächlich Aloe Vera? Gebt es da vertrauenswürdige Hersteller?
 
Hallo all
Wir holen unser Aloe Gel immer in der Ayurveda Apotheke und nehmen es mit nach Deutschland.
Tipp: schmier es dir auf die Haut und du wirst sehen es wirkt. In den meisten Fällen wird es zwischen 60% - 98% Prozent rein sein.
So kommen auch die zum Teil großen Preisunterschiede zustande. Das es aber bei Aloe Produkten keine Betrügereien gibt würde ich nicht unterschreiben.
Vor Ort also in Sri Lanka nutzen wir unsere Aloe Pflanzen.
Gruß Maumi
 
es gibt jetzt bei Arpico eine Aloe 95 creme von Nature Secrets, die Bio Qualität hat und zertifiziert ist. Die Verpackung hat auch eine Anweisung auf D, daraus schließe ich, dass sie auch für den Export gefertigt wird. Mir bekommen alle Cremes sehr gut, die aus der Apotheke und die normale Aloe Vera auch ohne Zertifikat. 100 ml kosten 800 LKR.
 
Oben