Erneut Mädchen (13) sexuell missbraucht

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Fünf Personen, darunter der Vater eines 13-jährigen Mädchens, wurden wegen sexuellen Missbrauchs des besagten Teenagers festgenommen.

Ajith Rohana, Pressesprecher der Polizei, sagte, dass die Verhaftungen wegen eines Sexuellen Missbrauchs eines minderjährigen Mädchens durch 10 Personen vorgenommen wurden.

Fünf Verdächtige, darunter eine Frau, die das Verbrechen unterstützt und begünstigt hat, und der Vater des Teenagers, waren gestern (14. Juli) in Nawalapitiya festgenommen worden.

Sie waren vor dem Nawalapitiya Magistrate's Court vorgeführt worden, bevor sie in Untersuchungshaft genommen wurden.

Polizeiliche Ermittlungen sind im Gange, um sechs weitere Verdächtige zu verhaften, die derzeit flüchten, sagte der Polizeisprecher....

 
Oben