Erotik Fotoshooting in Sri Lanka ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.613
Sowas kann auch schnell mal in die buchse gehen......

Keine Bange, die Frauen sind nicht nackt ! Jedoch sehr sexy für die Fotos gestylt - zu sexy für die Polizei. Klar, traumhafte Strände laden wirklich dazu ein dort auch tolle Fotos zu machen, aber man sollte sich vor einer solchen Reise über die Gegebenheiten in Sri Lanka vorher informieren.
Wenn ich so überlege............

Sexy angezogen laufen doch auch andere Frauen am Beach rum und sehr selten wird da ein Riegel vorgeschoben, gar die Polizei geholt. Selbst "ohne Bikinioberteil" ist in einigen vom Tourismus erschlossenen Regionen geduldet.

Nun also endlich das Video und es ist wirklich FSK 10 oder so.


Eine Frage noch: Versteht jemand, was die Polizei im Video sagt ?
 
Selbst "ohne Bikinioberteil" ist in einigen vom Tourismus erschlossenen Regionen geduldet.
Vor etwa 30 Jahren habe ich das in Negombo allerdings noch anders erlebt. Da wurden 2 Damen, die wiederholt aufgefordert wurden ihr Bikini Oberteil anzuziehen und dieser Aufforderung nicht nachkamen zum Flughafen eskortiert.


Eine Frage noch: Versteht jemand, was die Polizei im Video sagt ?
Der Polizei fordert die Frau auf, dass fotografieren einzustellen. Was sie da genau vor der Linse hatte, weiß ich allerdings auch nicht?
 
Die sprechen russisch allerdings kann ich nicht heraus hören, aus welcher Ecke sie kommen.
 
Oben