Ethiad Airways ab Düsseldorf

Der Preis passt wirklich. Tolles Angebot bei den derzeitig aktuelle Flugpreisen.
 
Ja find ich auch, ich bräuchte so einen Preis gerade mal für nächstes Jahr Ostern:-P, aber da gibts bisher noch gar keine Preise...
 
Ende des Jahres wird es sicher die ersten Preise geben, aber solche Schnäppchen bringen die Airlines zwischendurch, um die Flieger voll zu bekommen und neue Kunden zu werben. Bitte mehr davon.
 
Mit Ethiad Airways ist ein Freund von uns für 550€ für 3 Wochen nach SL geflogen.
Aber nicht im Mai sondern im Februar.Wer will schon im Mai nach SL ich nicht mehr.

Gruss Armin
 
wir wollen immer

aber wir koennen nicht

MUCWG muenchenrwohngemeinschaft
 
.Wer will schon im Mai nach SL ich nicht mehr.

Gruss Armin

Hallo Armin,

es gibt auch Gegenden in SL die im Mai schönes Wetter haben...
Bei uns in Negombo war es letztes Jahr im Mai sehr schön-und dann gibt es auch noch die Ostküste(Saison ca. April bis Oktober).

Gruß
EAS
 
Oben