Eure Datentarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hiesigen Tarife von z.B. Dialog, Etisalat oder SL-Telecom und andere, sind sicherlich günstiger als Auslandsverträge!
Bitte informiere dich bei den entsprechenden Web-Seiten der Unternehmen.

Ich benutze auch eines dieser Unternehmen und bin sehr zufrieden, insbersondere was den Internetauftritt und dessen Möglichkeiten betrifft.
 
Ja aber ich bin bei einem auslandsprovider weil er mir globales Roaming in 33 Ländern weltweit ermöglicht
 
Wenn du hierhin kommst bist du nicht gleichzeitig in 33 anderen Ländern!
Wenn du in einem der anderen 32 Ländern bist, musst du da nachfragen.
 
Das mache ich auch. Wollte damit ja sagen dass ich keinen Tarif aus Sri Lanka brauche da mein Französischer eben in Deutschland und Sri Lanka geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben