Fahrer in Mirissa gesucht – hat jemand einen Tipp?

indeaschnai

New member
Registriert
27. Jan. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir werden vom 3.3. - 13.3. in Mirissa sein – wollen von dort aber eigentlich zu diversen Tagestouren aufbrechen.
Kennt zufällig jemand einen zuverlässigen und freundlichen Fahrer, der gleichermaßen auch eine Art Guide sein könnte?
Wir würden gerne alle Trips mit ein und derselben Person unternehmen.

Über Tipps, Hinweise und Kontaktdaten würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal,
m
 
Hallo indeaschnai,
auch wir sind mit Ajith oft unterwegs gewesen. Er ist aus Weligama, nur einen Katzensprung von Mirissa. Seine Telefonnummer: (entfernt) oder Mail: (entfernt)
Ihr könnt ihn gerne anrufen, er ist ehrlich, hat einen Toyota bus und kennt sich sehr gut aus, vor allem fährt er umsichtig.
Übrigens, wenn ihr gerade in Mirissa seit, da gibt es einen hervorragenden Masseur: Nimal Siri. Er arbeitet in seinem Privathaus. Ich gehe nur noch zu ihm. Er ist seriös, gut ausgebildet und versteht sein Fach. Für mich der Beste (habe keine persönliche Beziehung zu ihm- bin nur sehr zufrieden):)
dir eine gute Zeit. Ich fliege Ende März, freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo indeaschnai,
auch wir sind mit Ajith oft unterwegs gewesen. Er ist aus Weligama, nur einen Katzensprung von Mirissa. Seine Telefonnummer: (entfernt) oder Mail: (entfernt)
Ihr könnt ihn gerne anrufen, er ist ehrlich, hat einen Toyota bus und kennt sich sehr gut aus, vor allem fährt er umsichtig.
Übrigens, wenn ihr gerade in Mirissa seit, da gibt es einen hervorragenden Masseur: Nimal Siri. Er arbeitet in seinem Privathaus. Ich gehe nur noch zu ihm. Er ist seriös, gut ausgebildet und versteht sein Fach. Für mich der Beste (habe keine persönliche Beziehung zu ihm- bin nur sehr zufrieden):)
dir eine gute Zeit. Ich fliege Ende März, freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Gründen der Sicherheit im Netz, bitte keine Mailadressen direkt in Beiträge schreiben. Besser ist es eine Private Nachricht mit diesen Informationen zu versenden.

Gruß, dc0kk
 
Oben