FAN REIST ZU AUSWÄRTSSPIEL: WEIL DAS ABGESAGT WIRD, WARTET ER GANZE ZEHN MONATE VOR ORT

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Ein Engländer hat in Sri Lanka nach der Verschiebung eines Cricket-Spiels zehn Monate lang auf den Nachholtermin gewartet - und das Match dann wegen der Corona-Pandemie nicht besuchen dürfen.
Rob Lewis sah die Partie aber vom historischen Fort in der Stadt Galle aus. "Es war toll", sagte der 37-Jährige der Nachrichtenagentur PA am Donnerstag.
Weil ihn Sicherheitskräfte verscheuchten, kam er als Bauarbeiter verkleidet zurück - wurde zwar enttarnt, aber schließlich hatten die Aufpasser mit dem sportverrückten Anhänger ein Einsehen.
Der Mann aus dem englischen Sunbury-on-Thames war am 13. März 2020 in den Inselstaat geflogen.
Nach seiner Ankunft erfuhr er, dass die Partie wegen der Corona-Krise abgesagt war - und beschloss, in dem Land auf das Nachholspiel zu warten.

In den Monaten bis zum ersten Wurf adoptierte der Webdesigner einen Straßenhund und arbeitete als DJ.


Schon ein wenig irre, oder ? Aber es gibt mit Sicherheit Länder, die wesentlich langweiliger sind. :mrgreen::beach::slsl:
 
Oben