(Fast) live aus Sri Lanka - März 2015

marillion77

New member
Registriert
21. März 2014
Beiträge
27
Liebe Forianer,

nach Monaten der Vorbereitung und Planung steht nun endlich der langersehnte Urlaub in Sri Lanka vor der Tür. :smillanka:

Ich bin ein wenig aufgeregt denn die Erwartungen sind, auch bedingt durch die vielen schönen Reiseberichte hier im Forum, hoch gesteckt.

Wer Lust und Laune hat den lade ich ganz herzlich ein uns auf dieser Reise ein wenig zu begleiten. Unter www.zweiimreisefieber.jimdo.com werde ich versuchen zeitnah die Erlebnisse vor Ort zu schildern und mit Bilder zu untermalen. Ich denke ab Montag wird die Seite regelmäßig aktualisiert.

Vielen Dank schon mal an alle Admins und Sri Lanka Süchtigen, die hier immer ein offenes Ohr für "Neue" Mitglieder haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Hallo Ann-Cristine und Marco 8-),

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon sehr auf Eure Berichte. Liebe Grüsse, Biggi
 
Gute Reise, ganz viele Eindrücke und schöne Ferien!

Der Reiseblog wartet ja schon gierig auf Einträge :-)

:smilinse:
 
Da bin ich ja wirklich gespannt und bedanke mich für das grosse Lob an das SLB für die Informationsfindung.
Übrigens, eine wirklich tolle Page habt Ihr 2 da. Macht Lust auf mehr.

Berichtet einfach frei Schnauze live aus SL und geniesst die hoffentlich schönen Tage.

Viel Spass und gute Erholung. :beach:
 
hey, ich lese gerade in eurem Blog, dass ihr erst gegen 2.00 morgens zum Adams Peak aufbrechen wollt und mit 3,5 - 4 Stunden Aufstieg rechnet. Da werdet ihr aber dann das Highlight, den Sonnenaufgang vermutlich verpassen, oder aber es wird sehr knapp. *nurmalsogesagt*

.... und saukalt sein, nehmt euch was zum anziehen mit ;-)
 
Hallo ihr zwei,

einen guten Flug und viel Spaß auf der Insel. Freue mich schon auf eure Berichte, vielleicht auch gelegentlich direkt hier im SLB?

Grüße, Joerg
 
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse.

unter www.zweiimreisefieber.jimdo.com werde ich versuchen zeitnah die Erlebnisse vor Ort zu schildern

Da habe ich doch gleich mal ein Lesezeichen auf die Seite gesetzt.
 
Wieder zurück in Deutschland :rain:- Wetter kalt und nass und Sri Lanka scheint soooo weit entfernt.
Es war super, toll, spannend, einmalig, faszinierend und noch ganz vieles mehr. Ich hoffe unser Blog hat gefallen. Ich habe versucht unsere Eindrücke dieses fantastischen kleinen Landes so gut wie möglich wiederzugeben.
 
Willkommen zurück!

Ohhh ja, die Umstellung ist echt krass, egal welche Richtung :-D

Der Blog ist gut, kommen noch Bilder?
 
Die Blogeinträge sind (jetzt gerade) beendet worden. Ich werde in ein paar Tagen mehr Bilder in der generellen Urlaubsübersicht posten....
 
Oben