First Class bei trible seven und A380

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.685
Von Dubai nach Colombo hatte ich schon beim buchen First Class gebucht...da war es angenehm zu fliegen weil ein Platz am Fenster gehabt..

Von Zürich konnte ich beim online checking ein upgrade von der Business zu First machen mit 39'000 Meilen..es war sehr gediegen aber leider nicht am Fenster...wenn dann die Türe geschlossen war fühlte ich mich eingesperrt..Essen konnte man essen wann man und was man wollte...hätte auch noch ein Pyjama haben können zum schlafen....auch duschen...die Toilette mit Dusche war sehr gross...sehr gediegen...alles in allem wenn ich einen Fensterplatz gehabt hätte mega!
 
Muss zu Hause schauen ob ich auf der Digital Kamera Fotos habe...sonst nur die die ich im Reisebericht habe.
 
Anmerkung 1: Das beste im Video war die Minibar.
Anmerkung 2: Bei der vielen Technik braucht man eine Bedienungsanleitung.

Genau wie auf diesem Video war es bei meinem Flug von Zürich nach Dubai

Frage 1: Wurden auch fortwärend Texte angezeigt? :-)
Anmerkung 3: Frage 1 ist nicht ernst gemeint.

Zusammenfassung: Schon beeindrucken so ein Flug in der First Class.
 
Oben