Flug Colombo - Trincomalee - Guter Preis

Flex32

New member
Registriert
29. Juni 2015
Beiträge
19
So, nachdem ich so viele Fragen gestellt habe will ich dem Forum auch mal etwas zurückgeben.
Ich hatte einen Flug von Colombo nach Trincomalee bei helitourstickets angefragt und einen wirklich guten Preis bekommen.
Vielleicht ist diese Information ja für den ein oder anderen hilfreich:

Flug Fare from Colombo to Trincomalee (one way)
Adult 4650 x 2 = 9300Lkr

Viele Grüße
 
Mache ich irgendwas falsch oder warum zeigt es bei mir unter Select Flights immer an "Flight is not available", egal zu welcher Zeit ich Ratmalana -> Trincomalee eingebe?

LG

LebronMVP
 
Falls China Bay zu finden ist, den als als Ort auswählen.

Der Flughafen ist außerhalb von Trincomalee in China Bay.
 
Ich habe es gerade mal getestet. Leider funktioniert es bei auch nicht :-(
 
"Booking Engine" von Helitours funktioniert wieder...
 
Zitate aus dem erwänten Artikel:

Katunayake airport will be expanded from the 18th km post up to Minuwangoda

der Flughafen Katunayake wird erweitert


development projects for the Gampaha district under the 15-year megapolis plan

15 Jahres Megapolis Plan, es wird wohl noch dauern mit der Erweiterung

Ratmalana airport will be closed and the Katunayake airport will be used for both international and internal aviation.

Ratmalana wrd geschlossen, Katunayake für internationale und nationale Flüge

With this in view, the Katunayake airport will be given two runways.

Katunayake erhält zwei Startbahnen



Das finde ich gut. Man spart sich die Fahrt von Katunayake nach Ratmalana durch Colombo.
 
Das liesse sich doch viel schneller realisieren, wenn man die Sri lankan Airforce von Katunayake umsiedeln würde.. nur so denk...
 
Hallo

wir sind im august auf Sri Lanka und da wir in Tricomolee wohnen, wollte ich auch den Heliservice nutzen.
ich finde aber keinen flugplan, damit ich meinen Flug mit dem vom Heli abstimmen kann. ich hab die schon angeschrieben und bekam die Antwort:


You can book the tickets or purchase the ticket go to our website WWW.helitours.lk
our flight operate Monday, Wednesday and Friday Ratmalana To Jaffna via Trincomalee.
Departure time - 0730hrs checkin0600hrs

d.h. doch nur 1x am Tag und nur 3 Tage in der Woche. Gibt es eine Alternative via Zug ?
 
vielen Dank - leider scheint es nur einen Nachtzug zugeben, dabei wären wir gerne tags durch die Landschaft um auch was zu sehen
 
Your Station
Arrival Time
Departure Time
Destination / Time
End Station / Time
Frequency
Name
Type
COLOMBO FORT
06:05:00
06:05:00
BATTICALOA 14:45:00
GALOYA JUNCTION 11:36:00
DAILY
UDAYA DEVI
EXPRESS TRAIN
Available Classes: 2nd Class , 3rd Class
Train ends at BATTICALOA at 14:45:00
Train No: 6011

GALOYA JUNCTION

12:00:00
12:00:00
TRINCOMALEE 13:40:00
TRINCOMALEE 13:40:00
DAILY
LOCAL TRAINS
Available Classes: 3rd Class
Train ends at TRINCOMALEE at 13:40:00
Train No: 7490


GALOYA JUNCTION
15:00:00
15:00:00
TRINCOMALEE 16:37:00
TRINCOMALEE 16:37:00
DAILY
LOCAL TRAINS

Available Classes: 3rd Class

Train ends at TRINCOMALEE at 16:37:00
Train No: 7491

 
Hallo Pak Bahasa

kannst du mir den Link zu dieser seite senden? denn ich finde bei Sri lanka Railways nur eine Verbindung - bzw ist das unsere 1. Reise dorthin und ich kenne mich mit den Zwischenstationen nicht aus
 
Hallo JPo,

bei Sri Lanka Railways findest du auch keine Umsteigeverbindungen. Man muss also wissen, dass es die Möglichkeit gibt, in Gal Oya umzusteigen.

Also erst nach Colombo Fort - Gal Oya suchen
dann Gal Oya - Trincomalee den nächsten Abschnitt
 
Hallo :)

bin auf diese wertvollen Beiträge gestoßen und ich will auch seit längerer Zeit einen Flug über die Website buchen.
Es kommt allerdings immer wieder die Meldung "Flüge an diesem Tag nicht verfügbar" - egal welchen Flughaben bzw. Datum ich auswähle. Direkte Kontaktaufnahme hat auch keine Antwort gebracht.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, dass die Website in ein paar Wochen wieder laufen wird oder kennt jemand einen Travel Agent, der die Buchung dort direkt vor Ort übernehmen kann?

Danke vielmals für die Hilfe.
LG
 
Oben