Flug nach SL für 446,87 Euro

Miris

New member
Registriert
24. Aug. 2005
Beiträge
3
Vielleicht kein Luxus, aber "billig"

http://www.opodo.de/opodo/flights/s...4&returnMonth=201210&returnTime=ANY#FG_446.87

Flug Frankfurt am Main nach Colombo und zurück:
Hinflug 23.09.2012
Rückflug 14.10.2012 und das für im Moment unschlagbare 446,87 Euro bei Opodo. Bei Srilankan kostet der gleiche Flug ca. 100 Euro mehr....
Also Schnäppchenjäger los, solange der Vorrat reicht.
Ich kann leider überhaupt nicht, würde aber soooo gerne und sofort fliegen. Ich drücke allen, die flexibel sind, die Daumen.
Viele Grüße vom Berliner Stadtrand
Miris
 
Hallo Miris,

direkt nochmal hochschubsen.
Das ist ein wirklich ein sehr gutes Angebot! Danke für den Tip, evtl. hat ja jemand die Möglichkeit den Flug zu nutzen.

Nochmals danke und liebe Grüsse an den Stadtrand von Berlin aus Koblenz, Biggi
 
Oben