Flughafen - Hikkaduwa/Matara

L

Leergutdieb

Guest
Ich habe im Januar für den Transfer vom Flughafen nach Hikkaduwa 40Euro bezahlt.(2 Personen). Geht sicher günstiger, aber nach dem ermüdenden Flug hatte ich kein Bock auf langatmiges Handeln....

Auf dem Rückweg,

Matara - Colombo Fort 240 Rupien (Inercity-Bus)
Colombo Fort - Flughafen 50 Rupien (Intercity-Bus)
Gepäckstücke die einen Sitz belegen werden ebenfalls mit den zuvor genannten Preisen veranschlagt.


Preisbeispiele für die herkömmlichen, unklimatisierten Busse,
Galle - Hikkaduwa 12 Rupien
Galle - Mirissa 24 Rupien
Galle - Unawatuna 10 Rupien
Matara - Mirissa 10 Rupien
Matara - Dondra 10 Rupien
Dondra - Dikwella 15 Rupien

Die Preise sind natürlich höchst flexibel, hängt immer davon ab wen man als als Ticketverkäufer gerade vor sich hat :-)
Andererseits, wenn man die Preise ungefähr kennt gibt man halt einigermaßen passend raus.
 
ahhh........... danke ........ das hilft mir weiter und ich habe einen guten anhaltspunkt........
werde den ic - bus nach fort nehmen - und den nächsten nach matara.. :roll:
 
Wenn du aus dem Flughafengebäude raus kommst, gehst nach links... und kämpfst dich durch die "dort lauernden Rikschafahrer" für ca.200Meter :-)
Dort endet irgendwann die Überdachung des Flughafengebäudes... von dort fahren die IC-Busse in Town..
 
Leergutdieb schrieb:
Wenn du aus dem Flughafengebäude raus kommst, gehst nach links... und kämpfst dich durch die "dort lauernden Rikschafahrer" für ca.200Meter :-)
Dort endet irgendwann die Überdachung des Flughafengebäudes... von dort fahren die IC-Busse in Town..
haha........ in vietnam rufen sie alle "motobike...you need a motobike".... :lol:
das kenne ich :lol:

danke - für den tip :!:
 
Oben