Flughafen nach Negombo

Alias10

New member
Registriert
15. Jan. 2018
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wir starten nun bald unsere Rundreise und wir möchten gerne unsere erste Nacht nach dem Flug in Negombo verbringen.

Wir kommen gegen 5:30 morgens am Flughafen an.
Wie kommen wir nun am besten vom FH zur Unterkunft in Negombo. Noch haben wir keine gebucht.
Wie macht man das in Sri Lanka? Kann man sich abholen lassen? Sollte man wegen der frühen Ankfunft zwei Nächte buchen?


Viele Grüße
 
Danke schon mal.
Wie funktioniert das? Fahren die uns bis vor´s Guest House oder an einen Zentralen Ort?
Kann die Info irgendwie nicht finden.
 
Bis zum Hotel/Guesthouse, welches du am Schalter angibst. Wenn du in die Ankunftshalle kommst findest du diesen Schalter auf der rechten Seite...
 
Danke Pak Bahasa,
super Tipp.

Das sind "richtige" Taxis, oder? Also keine Sammelbusse oder so und die Preise sind pro Taxi?
 
Das sind Taxis. Evtl. so kleinbusse. bspw. solche Toyota Hiace.
Da ist mehr Platz für Koffer. Evtl. fährt noch jemand in die selbe Richtung mit. Aber keine Massenabfertigung wie du vielleicht meinst.
 
Wir haben diesen Taxi-Service im März auch genutzt. Es war so ein Toyota Hiace. Klappt völlig problemlos, allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass der Fahrer das Ziel kennt und auch unter Umständen nur ganz wenig Englisch kann.
Wir haben dann mit unserem Handy navigiert. :D
 
Was meinen die mit "extra drop"?
Falls deine Reisebegleitung auf der Fahrt plötzlich anfängt zu zicken und du dich entscheidest in einer anderen Unterkunft im selben Ort abzusteigen, kostet dieser zusätzliche Stopp einen entsprechenden geringen Aufpreis. Ebenso bei Stopps auf dem Weg für z.B. Shopping im nächsten Supermarkt oder Sightseeing. Alles klar?
 
Oben