Flugpaten Programm für die Dog Care Clinic

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.323
Auch das Flugpaten Programm ist eine große Unter-
stützung für uns - hierbei ist es nicht notwendig selbst
Sachspenden zu stellen (die natürlich auch gerne an-
genommen werden :-) ) - jeder Flugpate kann uns ein-
fach etwa eine Woche vor Abflug eine eMail mit seiner
Postanschrift und dem Maximalgewicht schicken und
die abgestimmten Hilfsgüter werden deutschlandweit
direkt und kostenfrei bei Ihm oder Ihr angeliefert.

Nochmals herzlichen Dank für das freundliche
Willkommen & viele Grüße vom

DCC Team
 
Das Thema ist immer aktuell und so manch Reisender hat vielleicht noch ein wenig Platz im Koffer.
Wer nicht in den Südwesten kommt, kann die Spende innerhalb SL als Päckchen versenden. Die Kosten sind wirklich gering und man könnte die Sachen schon im Paket verpackt aus D mitnehmen.
Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit, das Mitarbeiter der DCC das Material abholen. Dazu wird sich sicher Bert noch äussern.

Falls jemand etwas zu Sachspenden beitragen kann, hier ist eine Liste der wichtigsten Sachen -> DCC Sachspende
Leckerlis kommen übrigens auch ganz gut an. :)
 
Ich schreibe dann auch nochmal hier,vielleicht schaut der Bert ja hier eher vorbei.
Letzte Woche habe ich eine PN an Bert geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Wir können im Mai 2 x 10 Kg mit nehmen da wir mit Emirates fliegen und jeder 30 Kg in den Koffer packen kann.:smileanmach:

Bert melde Dich bitte wegen unserer Anschrift.

Liebe Grüße Marlene:smilwink:
 
:wink:@All & ein ganz besonderes :merci: an alle Flugpaten (und die es noch werden wollen).

Mit Paketen/Päckchen haben wir auf SL (leider) schlechte Erfahrungen gemacht - eins war
~ 3 Wochen unterwegs, 2 verschwunden...

Einerseits Abholung gerne, aber bitte nur in einem Radius von ~30 km von Mihiripenna
Andererseits - warum nicht ein Tagesausflug in die DCC, unser Projekt mit eigenen
Augen sehen und die Eindrücke mit anderen Tierfreunden in unserem Gästebuch teilen ?

LG

Bert vom DCC Team
 
Mal hochschubs, da immer aktuell!!!

In den nächsten Wochen, Monaten, im Moment auch aufgrund der Ferien, geht es für viele wieder oder auch zum ersten Mal auf die Insel.
Wer noch Platz für Sachspenden im Koffer hat und vielleicht in der Nähe der DCC ist, der kann sich hier im Thread, direkt per PN bei der DCC oder hier melden.
 
Danke Biggi :-P

@ALL - bitte unbedingt melden.
Gerade durch die aktuelle "ZollAbzocke" ist es noch viel, viel wichtiger
für uns geworden möglichst viele Flugpaten zu finden.
Jedes Kilo zählt und hilft den Hunden hier weiter...

Also bitte melden - und :danke: im Voraus

LG

Bert vom DCC Team
 
Nochmal ein kleiner :PUSH: ;)

Unsere letzte Hilfslieferung wird immer noch beim
Zoll festgehalten :icon_cry:....
Wir sind also mehr als je zuvor auf nette Flugpaten
angewiesen - also bitte, bitte melden unter

assist@dogcare-clinic.com

:danke: & VG

Bert vom DCC Team
 
Unsere letzte Hilfslieferung wird immer noch beim
Zoll festgehalten :icon_cry:....

Da könnte einem echt die Hutschnur platzen! Aber Aufregen ist da wohl vergebene Müh und bringt nicht mehr viel....

Also Leute, falls noch jemand Platz/kg im Gepäck frei hat, im Südwesten unterwegs oder idealerweise auch die Anfahrt bis zur DCC in Talpe auf sich nimmt, bitte bei Bert melden!
 
@Biggi - Hüte haben wir schon lange nicht mehr,
die werden auch beim Zoll festgehalten...:ugly:

@Biggi & All
Galgenhumor beiseite..
Bitte melden - jedes Kilo hilft.

Danke & LG

Bert
 
Ein Tipp!

Wer bei SriLankan Air Meilen gesammelt hat oder noch sammeln möchte, kann für 10.000 Meilen (bekommt man für einen Flug nach SL und zurück) einmal 10 kG zusätzliches Gepäck nach Sri Lanka mitnehmen. (hier schauen)

Also Meilen nicht verschenken sondern sammeln und nutzen. Eine Anmeldung vor dem Flug bei FlySmile ist allerdings zu empfehlen.
(hier schauen)

Bei anderen Fluglinien dürfte es ähnliche Progrmme geben.

LG dc0kk
 
@ALL -
Nochmal ein kleiner "Schubs" zur Urlaubszeit :wink:
Wer noch etwas Platz im Koffer hat - bitte melden,
jedes Kilo zählt.

Vielen Dank & ein grosses WOOOUUUFF von unseren
4beinigen Schützlingen.

Bert vom DCC Team
 
:wink: Biggi,

eine liebe Flugpatin hat sich schon gemeldet.
Hoffentlich noch viele mehr :merci:

LG

Bert vom DCC Team
 
Mittwoch, 21. August 2013 Laufend "Flugkuriere" gesucht...


Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die auf Sri Lanka
jedoch nicht immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir
laufend Tierfreunde, die auf ihren Reisen in den Südwesten
Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift mit und welches Maximalgewicht Sie für
uns mitnehmen können.
Eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird dann deutschlandweit kostenfrei an
Ihre Postanschrift versendet.

Interessenten melden sich bitte mindestens eine Woche vor Reiseantritt hier an...

Bitte teilen Sie diesen Post z.B. auf Facebook - Bitte helfen Sie uns zu helfen !

alles weitere -> Doc Care Clinic
 
Onlinepetition und Flugpatenprogramm mal wieder anschubs...

Evtl. haben es ja noch nicht alle gesehen und daher noch mal der Link zur Onlinepetition . Aktuell sind es 466 Unterschriften.

Das Flugpaten Programm ist nach wie vor angesagt. Ich kann nur immer wiederholen, dass jedes Gramm zählt. Also, wer noch Platz hat im Koffer, Handgepäck bitte melden.
 
Danke für den Schubs :wink:

Noch 34 Unterschriften bis zur nächsten Stufe - also
auf zum Endspurt & dann die 1000 anvisieren....

An dieser Stelle nochmal ein herzliches :merci:,
an alle Flugpaten & wer uns auch einmal mit einem
Hilfspackerl besuchen möchte - hier sind die Details.

VG

Bert vom DCC Team
 
Oben