Flugpaten Programm für die Dog Care Clinic

Erledigt ;)

Wenn man den Namen der Personen anklickt kommt man in das Profil des Mitgliedes und dort kann man 'private Nachricht' auswählen und schreiben.
 
wir haben im März ein Päckchen mitgenommen und wurden rumgeführt. Eine wirklich unterstützendswerte Einrichtung, treffender: ein Segen für die Tiere, die dort ankommen und versorgt werden. Ich werde unsere Tierklinik jetzt mit Flyer versorgen, vielleicht finden sich noch Spender auf diesem Weg. Wenn ich wieder fliege,werde ich sicherlich was mitnehmen.
 
Schiiiieeeeeeeeeeeb...

[h=1]Laufend Flugkuriere gesucht ![/h]







Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die in Sri Lanka jedoch nicht
immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir laufend Tierfreunde, die auf
ihren Reisen in den Süden von Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" für
uns mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift und das Maximalgewicht mit und
eine mit Ihnen abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird deutschlandweit -
und natürlich kostenfrei - an Ihre Postanschrift versendet.
Die DCC ist im ganzen Galle Bezirk bekannt, einfach zu finden und für
interessierte Tierfreunde sicher immer einen Besuch wert.

Interessenten melden sich bitte mindestens 14 Arbeitstage vor Reiseantritt
unter [email]info@dogcare-clinic.com [/EMAIL]an.

Bitte teilen Sie diesen Aufruf auch mit Freunden und Bekannten !

Bitte helfen Sie uns zu helfen !

Auch hier nochmal alles nachlesen -> Dog Care Clinic





 
Weiterhin werden dringend Flugpaten benötigt. Gerade in der Nebensaison gibt es leider nur sehr wenige Leute, die Sachen mitnehmen.
 
*schieb*, da nach wie vor dringend Flugkuriere gesucht werden. Bereits ein paar Kilo sind eine große Hilfe für die Klinik.
 
Im Januar nehme ich gerne etwas mit. Ich würde die DCC sowieso auch mal gerne besuchen .
Schade, dass du nicht mehr vor Ort bist! :(
 
Hallo Claudia, klasse, dass du was mitnimmst! Ja, ich hätte euch auch gerne über das Gelände geführt, aber meine Nachfolgerin macht das auch super. ;-) Ich freue mich über einen Bericht, wenn du dann dagewesen bist. :-)
 
Hallo! Ich möchte auch alle nochmal daran erinnern!!! Wenn ihr ein paar Kilos Luft im Koffer habt, bitte nehmt etwas mit. Ich habe auch dieses Jahr mit der Tochter meiner Freundin 15 Kilo mitgebracht. Das ist eine sehr große Hilfe für die DCC. Habe diese Woche sogar meinen Patenhund Klaere, die sich nun im 50+ Projekt befindet besucht . Hatte ihn letztes Jahr erst kennengelernt , als sie erst 2 Tage in der Klinik war und dort um ihr Überleben gekämpft hat. Ich habe mich sehr gefreut ihn bei sehr guter Verfassung und happy in seiner neuen Familie anzutreffen. Am Anfang war er etwas zurückhaltend , aber dann ganz süß und ich wurde stürmisch begrüßt. Das hat mich sehr gefreut !! Im Moment gibt es dort in der Klinik wieder sehr sehr viele Welpen. Ich bin immer ganz gerührt wie sich dort um die kleinen und großen Fellnasen gekümmert wird. Einfach bewundernswert . Ich habe großen Respekt vor dem was sie dort Tag für Tag leisten. Am Freitag fahr ich nochmal hin um auch meinen Patenhund Whyta zu besuchen, bevor es dann leider wieder nach Hause geht .
Also bitte , ihr lieben Sri Lanka Liebhaber denkt an die DCC. Eine Unterstützung als Spende, Patenschaft oder auch beim Einkauf im Internet über Gooding ist ebenso hilfreich für sie.
Ich wünsche mir von Herzen dass die DCC es lange lange schafft dieses Projekt
weiterzuführen. Versuche noch das ein oder andere Foto einzustellen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht . Werde heute Abend mal Peter fragen, ob er das für mich macht :lol:
 
Danke für deinen lieben Kommentar! Gib Whyta (und allen anderen) einen dicken Drücker von mir. Wenn dir ein kleiner, weißer, dreibeiniger Hund mit Glubschaugen über den Weg läuft: das ist meiner. Sie ist gerade wegen Tickfieber in Behandlung. :-(
 
Liebe Leute, noch immer gilt:

Laufend Flugkuriere gesucht !

Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die in Sri Lanka jedoch nicht
immer einfach zu beschaffen sind - sucht die DCC laufend Tierfreunde, die auf
ihren Reisen in den Süden von Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" für
mitnehmen können.

Einfach Postanschrift und das Maximalgewicht mitteilen und
eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird deutschlandweit -
und natürlich kostenfrei - an den Flugpaten versendet.

Interessenten melden sich bitte mindestens 14 Arbeitstage vor Reiseantritt
unterinfo@dogcare-clinic.com an.

Hier nochmal alles zum Nachlesen: http://dogcare-clinic.eu/so-koennen-sie-helfen/werden-sie-flugkurier.html
 
Die Nebensaison hat nun begonnen und daher haben wir im Moment leider fast keine Flugpaten. Wenn ihr noch ein paar Kilo im Gepäck übrig habt, meldet euch doch bitte bei uns!

Laufend Flugkuriere gesucht !

Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die in Sri Lanka jedoch nicht
immer einfach zu beschaffen sind - sucht die DCC laufend Tierfreunde, die auf
ihren Reisen in den Süden von Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" für
mitnehmen können.

Einfach Postanschrift und das Maximalgewicht mitteilen und
eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird deutschlandweit -
und natürlich kostenfrei - an den Flugpaten versendet.

Interessenten melden sich bitte mindestens 14 Arbeitstage vor Reiseantritt
unter info@dogcare-clinic.com an.

http://www.dogcare-clinic.com/so-koennen-sie-helfen/werden-sie-flugkurier.html
 
*nochmal schieb* für Sommerurlauber, die es in den Süden Sri Lankas verschlägt.
 
Wieder mal anschieeeb, da immer aktuell!

[h=1]Laufend Flugkuriere gesucht ![/h]







Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die in Sri Lanka jedoch nicht
immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir laufend Tierfreunde, die auf
ihren Reisen in den Süden von Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" für
uns mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift und das Maximalgewicht mit und
eine mit Ihnen abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird deutschlandweit -
und natürlich kostenfrei - an Ihre Postanschrift versendet.
Die DCC ist im ganzen Galle Bezirk bekannt, einfach zu finden und für
interessierte Tierfreunde sicher immer einen Besuch wert.

Interessenten melden sich bitte mindestens 14 Arbeitstage vor Reiseantritt
unter [email]info@dogcare-clinic.com [/EMAIL]an.
Bitte teilen Sie diesen Aufruf auch mit Freunden und Bekannten !


[h=2]Bitte helfen Sie uns zu helfen![/h]
Mehr lesen -> Dog Care Clinic e.V.
 
Oben