Flugpreis März/April 15

Samavene

Well-known member
Registriert
11. Sep. 2007
Beiträge
853
Für meinen Flug am 16.3.15 -8,04.15 habe ich einen sehr günstigen Flugpreis in Höhe von 452,98 € bei Srilankan Airlines erhalten. Mein günstigster Flugpreis überhaupt. Das Ausweichen auf Wochentage lohnt sich preislich.
 
Hallo Samavene,

das ist wirklich ein guter Preis! Wir möchten gern im Januar wieder los und hoffen, dass wir auch wieder ein Schnäppchen erwischen. :smileanmach:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Biggi!!!! ab Mitte Januar hat es Patz ;-) hihihi, für Hänschen vielleicht auch
lasst Bilder sprechen *gggggggg*
:genau::smilele::smilpalm::arrack::lion::dafuer:
 
Wolfi,

das liest sich gut :smileanmach: jubelund Old Schlatterhemd freut sich auch schon. Hoffentlich klappt das auch alles, wir sind da ja sehr spontan, wie Ihr wisst. :genau:

Ganz liebe Grüsse an Dich und Bea von uns beiden
 
@biggi, wenn Ihr wartet bis Ostern, da könntet Ihr auf eine echte Sri Lanka Hochzeit gehen. Ihr wäret eingeladen.
 
Hallo zusammen,

SriLankan hat ab dem 16.01.15 für 5 Tage ein 25% Special. Mein Flug ab/bis FRA Sa 11.04. (20:50 Uhr) bis So 03.05.15 (0:25 Uhr) kostet so bspw. 500,- statt der von mir bezahlten 525,-. Also nicht die Mega Ersparnis aber für einen Direktflug bei voller Ausnutzung von 3 Wochen sicher eine Empfehlung wert.

Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schnäppchen: 16. 3 (Mittwoch) bis 8.04 (Mittwoch) 454 €. Manchmal ist es günstiger nicht am Wochenende zu fliegen. Es ist aber nicht generell der Fall. 500 €/525 € ist trotzdem ein sehr guter Preis.
 
Hallo Guido.
Die Sri Lankan Direktflüge gehen bzw gingen bisher immer ab 14.20 von FRA.
Wäre ja interessant, wenn sich jetzt die Flugzeiten verändern.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido.
Die Sri Lankan Direktflüge gehen bzw gingen bisher immer ab 14.20 von FRA.
Wäre ja interessant, wenn sich jetzt die Flugzeiten verändern.
LG
Samstag gingen die Flieger schon immer um:
19:50 - Winterzeit
20:50 - Sommerzeit
Daran hat sich auch 2015 nichts geändert.
Ankunft in Colombo ist immer 10:10 (Vormittag).

Um 14:20 startet der Flieger an den anderen
Abflugtagen von Sri Lankan.
 
Oben