Foto-Location in und um Trincomalee

Math

New member
Registriert
3. Feb. 2017
Beiträge
3
Foto-Location in und um Trincomalee gesucht

Liebe Sri Lanka-Freunde,
wer kann mir helfen?
Suche für diverse Modefotos eine interessante Locations in und um Trincomalee als Fotokulisse.
Restaurants mit landestypischer Einrichtung, etwas Richtung "Herrenhaus", oder auch Lost Places, Ruinen etc.
Ideal wäre, wenn es nicht öffentlich zugänglich wäre, da wir mit reichlich Ausrüstung & Klamotten anreisen und wärmend des fotografieren nicht darauf achten können.
Kleinere Mietgebühr wäre natürlich machbar.
Hier einige Beispiele von anderen Tripps:

Anhang anzeigen 23485




Allen die mich mit Tipps und Ideen versorgen können schon jetzt vielen Dank!
 

Anhänge

  • Moods_sm01.jpg
    Moods_sm01.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der erste Tripp nach Sri Lanka.
Trincomalee weil
1. die Familie mitkommt und
2. weil wir auch Strandfotos machen werden
LG, Mathias
 
Ich habe jetzt zwar keinen konkreten Tipp, was die Locations angeht, aber wenn das Shooting in dem selben freizügigen Klamottenstil passieren soll, solltet ihr unbedingt darauf achten, dass ihr keine religiös bedeutenden Stätten auswählt. Das würde sicherlich nicht gut ankommen.
 
Hallo Bettina,
danke für deinen Hinweis. Das war uns klar. Dachten mehr an etwas Privates. Oder ggf. erwas was sich für 8 Stunden oder so mieten liese.
 
Oben