fotografieren

D

diver

Guest
wie sind die sitten in sl.darf ich leute einfach so fotografieren,unterschiede bei männern und frauen?vorher fragen? trinkgeld geben,wennja,wieviel?schnappschüsse?potraits?würde gerne menschen fotografieren,will aber keinem vor den kopf stossen.

danke für eure antworten
diver
 
oje...., das ist nicht einfach.
wir haben erlebt, dass ein tuktuk vor uns hielt, weil die insassen die cam sahen, und wir sollten ein photo machen...ohne nachfrage sm11:
es gab auch leute, die aufgrund der erkannten cam rupies für das photo wollten....

diver, es ist einfach so. dass du auf alle fälle vorher mal, wenigstens per kopfnicken, anfragst, bevor du bilder aufnimmst.
viele mögen es nicht...
und wir konnten bisher keine unterschiede bei männern und frauen feststellen.
l.g. biggi
 
Oben