Frage an Fußballfans:

Registriert
14. Mai 2016
Beiträge
393
Drei Fotos zur Ansicht, welches ist wo aufgenommen?

Bagdad?
Kabul?
Hamburg?

Kabul-1.jpg

HSV-1.jpg

Bagdad-1.jpg

Den HSV Fans im Forum, die den heutigen Abstieg miterlebt haben, braucht man keinen Tipp zu geben. Irrsinn!
 
Hallo Josef,

ich bin gerade auf Reisen und ziemlich froh, dass ich heute nicht wie in allen letzten Jahren beim Auswärtsspiel im Hamburger Stadion war. Das ist beschämend für den deutschen Fußball und man sollte diesen Verein gleich in die Kreisklasse strafversetzen. Punktabzug, Geldstrafen oder Geisterspiele sind wohl nicht mehr ausreichend um den Verantwortlichen einen klaren Schädel zu verpassen. Das alles hat mit Fußball genau so wenig zu tun, wie eine WM im russischen Sumpf (siehe heute auch wieder HaJo Seppelt) oder in Katar.

ich sag‘s mal wie der „Weiße Brasilianer“: „Das ist alles nicht mehr mein Fußball“...

Beste Grüße
Joerg
 
Hallo Jörg,

das war nur eine Minderheit vermummter Chaoten, die kurz vor Spielende begann, Feuerwerkskörper zu werfen.
Unglaublich, dass abgesehen vom sattgrünen Rasen, die Bilder eine Ähnlichkeit mit diesen beiden Städten haben, bei denen wir gewohnt sind, dass es ständig kracht.

Bayern - Stutttgart 1:4, sind trotzdem Meister geworden.

Grüße und Gute Reise,

Josef
 
Oben