Dickwella Frage zu Dickwella Resort and Spa

Hallo
Was für schöne und gute Nachrichten, vielen Dank.
In der Hotel Zimmer Beschreibung ist es nicht so richtig mit "Free" deklariert.
Na, ich freue mich :lach:

# Claudia
Wie / wo werden dann die 5 € abgebucht ??
 
Die 1000 Rupien (5 €) kann man im Flughafen bar bezahlen (mache ich so). Bezahlung per KK geht sicher auch.
Hallo Marco
Ja super, das sehe ich mir dann genauer an. 5 € ist Ok, auch wenn ich das Datenvolumen nicht verbrauche.
Mit der "KK" bin ich vorsichtig. :tongue:

Echt toll dieses Forum, nochmals vielen Dank an alle !!!

Gruß Holger
 
Hallo Holger, danke für das Lob!

Da wir immer die selben Karten benützen, lade ich sie von Deutschland aus online auf. Das spart mir Wartezeit am Flughafen.

https://www.dialog.lk/browse/payments.jsp

Da du eine neue Karte benötigst, musst du eh an den Dialogschalter gehen.
Die Jungs, die dort arbeiten sind fix, kennen jedes Smartphone, setzen die Karte ein und schalten die sie gleich frei.
Ausweis bereit halten und Rupies oder KK für die Bezahlung.

Ich habe auch lmmer eine Karte im Tablet.
Bei den Preisen schmerzt das nicht ;)
 
Hallo Claudia
Danke für die tolle Anleitung, echt Super nett von dir, 1.000 Dank. :respekt:
Gruß und Danke - Holger
 
Die Jungs von Dialog findest du, nachdem du mit dem Gepäck durch den Zoll bist, hinten links in der Ankunftshalle vorbei an den Wechselschaltern.
 
Ja super und vielen Dank
Ich werde den Jungs schöne Grüße von euch bestellen ... :lol:
Gruß Holger
 
Hallo
Wie bereits geschrieben, werde ich mich zu den Details melden.
WIFI im Hotel
Also, absolut TOP. Im gesamten Bereich des Hotel gibt es Free WIFI für jedermann. Man bekommt an der Rezeption den Schlüssel für DIALOG WIFI und ist bestens abgesichert. Egal in welcher Ecke der Hotelanlage, überall super Empfang.
Ein kleiner Auszug aus dem Hotel Angebot ...
k-IMG_20190903_110239.jpg
 
Hallo , mal wieder
Steckdosen im Dickwella Resort und Spa

Kleines Vorwort; ich war ja schon viel in der Welt unterwegs und habe bisher in guten Hotels die Erfahrung gemacht, das minimum eine internationale Steckdose da ist ( die für Handy, Rasierapparat, usw ). Drum wollte ich es speziell für Dickwella Resort wissen. Nun die Auflösung:
Es gibt hier in den Zimmern des Hotel Dickwella Resort und Spa eine vielzahl an verschiedenen Steckdosen.
In jedem Zimmer !
k-IMG_20190905_174012.jpg
k-IMG_20190905_174028.jpg
k-IMG_20190905_174046.jpg
Wie ihr sehen könnt, ist alles vertreten was benötigt wird. Zum einen die alten Sri Lanka Steckdosen für den Wasserkocher etc, die neuen Steckdosen ähnlich der UK, dann die internationalen für Handy ... und die ( wer kein Schutzleiter braucht ) normalen wie die zu Hause.
Fazit, man benötigt hier keine Adapter. Ist zwar teilweise wackelig, aber es funzt.

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Sri Lanka
 
Oben