Fragen zu Qatar Airways

Leni

Member
Registriert
8. Aug. 2012
Beiträge
46
Den Flug buche ich im Internet. Dieses Mal bei Qatar Airlines. :-)
Apropos Qatar: ist von euch schon jemand mit Qatar nach SL geflogen (econemy) und wenn ja, würdet ihr das empfehlen? Habe in Doha 2:30 Std. Aufenthalt, habt ihr Tipps für mich und ist es schwierig sich zurecht zu finden? Bin bisher immer ab Frankfurt mit SriLakan direkt geflogen, diesmal ab München mit Qatar - deshalb hab ich ein bissl Sorge in Doha meinen Flug nach Colombo nicht rechtzeitig zu finden - hört sich doof an, ist aber leider so ;-)
Unterkunft buche ich übrigens direkt bzw. bei Touren vor Ort.
Liebe Grüße Leni
 
AW: Wo bucht Ihr Eure Reise ?

Hallo Leni,

mach dir keine Sorgen, der Flughafen Doha ist zwar hektisch, laut und voll, aber es ist kein Problem auf dem Transitweg
den Anschlussflieger nach Colombo zu finden.

Die Busse warten immer schon auf die Passagiere und man wird sofort zum Terminal gefahren. Dort folgst du einfach den
Farben deines Boardingpasses. Das ist in der Regel gelb. Es gibt genug Personal, die darauf achten, dass man sich nicht
verläuft.

Wenn es knapp wird mit der Zeit, muss man sich auch nicht an der langen Transit-Schlange einreihen sondern wird auf dem
kurzen Weg durchgeschleust.
 
Hallo Leni,wir sind zwei mal mit Qata nach Sri Lanka geflogen.In Doha ist alles gut ausgeschildert und ganz einfach alles zu finden.Im Februar fliegen wir wieder und haben nur 1h30m zum nächsten Flug.
L.G. Helmutfrank
 
Oben