Fragen zur Hochzeit auf Sri Lanka

und es wäre schön von Sara etwas zu hören!
Vielleicht hat sie ja bald etwas Zeit um hier zu schreiben!
 
Hallo Marlene, :smilwink:

wenn ich richtig erinnere ist jetzt am Samstag die Hochzeit im Ganga Garden.
Es wird mit Sicherheit einige Zeit dauern, bis sie danach mal etwas zur Ruhe kommt und sich hier meldet, melden kann.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Biggi

Ich habe den Fahrplan auch etwa so im Kopf. Ein Bisschen gedulden müssen wir uns sicher noch.

Gruss

sudu
 
Hallo Alle zusammen.

Also in der Reisespinne bin ich nicht registriert.

So unsere Hochzeit war am Samstag und sie war Wunderschön kann es euch nicht beschreiben. es war einfach nur ein Traum. so viele kleine Überraschungen. Es war auch sehr sehr anstrengend. musst um 4 uhr aufstehen. Wurden von einen Freund abgeholt. Und dann ging es imn das Hotel the Palms. Da wurde ich dann Schick gemacht. später wurden dann noch die Fotos gemacht. um 10 uhr sind wir dann zu dem Platz gefahren wo die zeremonie statt gefunden hat. Und dann wieder Bilder Bilder und Bilder irgendwann waren meine gesichtsmuskeln gelehmt :D...Am Nachmittag also wieder zurück in das Hotel. Ganz schnell Duschen und dann ging alles wieder von vorne los. Als wir dann endlich beim ganga garden ankamen wurden wir von einem riesigen feuerwerk begrüßt. der ganze weg von der Straße bis zum Platz mit weiteren kleinen Feuerwerken. 300 Gäste begrüßt und wieder Fotos Fotos Fotos. endlich damit fertig. wieder Alles Gästen die Tschüss sagen. und die Geschenke erhalten. Um haln 6 war dann endlich die party vorbei und wir konnten schlafen gehen.

So das ist zwar jetzt nicht toll geschrieben. Aber ich habe nicht so viel zeit. Da mein Mann schon auf mich wartet ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag
 
Hallo Sara,

die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit !

Macht am Besten erst mal
:beach:

Viele Grüße nach Sri Lanka
EAS :wink:
 
ich%20und%20janith.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sara,

von mir ebenfalls die besten Wünsche zu eurer Hochzeit und viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg!!!

attachment.php


leider schaffe ich es nicht ein foto rein zu stellen

Du kannst ein Foto von deiner Festplatte nicht direkt verlinken ;)
Gehe im Antwortfenster auf "Anhänge verwalten" und lade das Bild dort hoch.
Wenn du die Grösse beachtest, sollte es funktionieren.
Ansonsten kannst du mir gerne das Bild per e-mail senden und ich füge es für dich ein. Wenn ich dir meine Mailadresse schicken soll, genügt eine PN.
 
:gruebel:....Claudia
nun grübele ich wegen der Blümchen und der Bienchen:smil_süs::shy:Marlene
 
auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit und viel Glück im gemeinsamen Eheleben.
 
auch von mir die alles Liebe und Gute in Eurem Alltag:

Mag das Schicksal eurer Lebensbahn
Mit Glück nicht sparsam sein.
Auch wenn es Stolpersteine wirft
Ihr seid ja nicht allein.





Eine gute Ehe ist wie eine Pflanze
Sie wächst, gedeiht und trägt Früchte.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Alle zusammen.

Also in der Reisespinne bin ich nicht registriert.

So unsere Hochzeit war am Samstag und sie war Wunderschön kann es euch nicht beschreiben. es war einfach nur ein Traum. so viele kleine Überraschungen. Es war auch sehr sehr anstrengend. musst um 4 uhr aufstehen. Wurden von einen Freund abgeholt. Und dann ging es imn das Hotel the Palms. Da wurde ich dann Schick gemacht. später wurden dann noch die Fotos gemacht. um 10 uhr sind wir dann zu dem Platz gefahren wo die zeremonie statt gefunden hat. Und dann wieder Bilder Bilder und Bilder irgendwann waren meine gesichtsmuskeln gelehmt :D...Am Nachmittag also wieder zurück in das Hotel. Ganz schnell Duschen und dann ging alles wieder von vorne los. Als wir dann endlich beim ganga garden ankamen wurden wir von einem riesigen feuerwerk begrüßt. der ganze weg von der Straße bis zum Platz mit weiteren kleinen Feuerwerken. 300 Gäste begrüßt und wieder Fotos Fotos Fotos. endlich damit fertig. wieder Alles Gästen die Tschüss sagen. und die Geschenke erhalten. Um haln 6 war dann endlich die party vorbei und wir konnten schlafen gehen.

So das ist zwar jetzt nicht toll geschrieben. Aber ich habe nicht so viel zeit. Da mein Mann schon auf mich wartet ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag

Das hört sich ja Alles mega-anstrengend an, aber sicher war es für dich/euch ein wunderschöner Tag.

Auch von mir noch die besten Glückwünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Schöne Grüße
Kumari2003
 
Oben