Frühstück in Sri Lanka, Spanien und der Dominikanischen Republik

Hier ein Video aus der Sendung Galileo

Die Kokosmühle habe ich auch. Sehr praktisch.

Ha, habt ihr das gesehen, so eine Pfanne muss ich mir besorgen und die Hoppers probieren.
Der Zwieback im Teig ist ja echt lustig :)
 
Ha, habt ihr das gesehen, so eine Pfanne muss ich mir besorgen und die Hoppers probieren.
Genau da bin ich auch hängengeblieben. Unsere Pfannen sind dazu einfach nicht hoch genug, also muss die Mom mal shoppen gehen :wesch:, denn darauf hätten wir auch mal wieder richtig Appetit.:hungfut:
 
Ich habe mir die Hopper Pfannen samt Deckel und Wender aus SL mitgebracht.Im Sommer gibt es dann Plain Hoppers mit Brombeergelee nach dem Grillen zum Dessert.Echt lecker,meine Freundin kam sogar schon aus Rhens zu Fuß zum Essen.👩‍🍳🍽☕
 
Als Nadee und Siri bei mir in den Ferien waren, hat Nadee auch Hoppers gemacht...in einer kleineren Bratpfanne mit hohem Rand...sind super geworden...
 
Ich hab auch so einen Miniwok mit Deckel. Deckel braucht man unbedingt sonst wird das Ei nicht durch bevor der Pfannkuchen verbrennt
 
Oben