Full Moon Party

Wolfgang007

Member
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
85
hatte eine Konversation mit Nicole wegen der Sicherheitslage in SL und den Full Moon Partys in Arugam. Wollte das als private Nachricht senden aber der Text wurde aus unergruendlichen Gruenden als zu lang befunden. Da ich das nicht kuerzen wollte den Text hier als oeffentliche Nachricht an Nicole.

Hi Nicole

Hatte Dir ja gestern eine etwas laengere Antwort versprochen. Frage: War den einer von Euch Insidern mal bei einer der Full Moon Partys?
Ich weiss nicht wo das Problem mit der Sicherheitslage liegen soll? Das ist mir zu hoch. Es gibt hier Probleme mit der Sicherheitslage die sehen in etwa so aus. Die Anfahrt ist ja etwas beschwerlich da die Strassen teilweise recht schlecht sind. Das hat aber auch seine Vorteile und ich hoffe es bleibt bei den schlechten Strassen. Gute Strassen waeren naemlich das AUS fuer das von mir so geliebte Wildlife. Uns da sind wir schon bei der Sicherheitslage denn wenn Ihr hierher kommt muesst Ihr aufpassen das Ihr nicht von einem wilden Elefanten zerquetscht wird. Die stehen manchmal auf der Strasse und besonders Elefantenkuehe mit Jungen sind unberechenbar. In der Tat gab es in der Vergangenheit bereits des oefteren toedliche Zwischenfaelle. Hast Du das mit Sicherheitslage gemeint. Nashoerner und Tiger wurden bereits vor Jahrzehnten in Sri Lanka ausgerottet. Zu erwaehnen sind da evtl. noch die wilden Bueffel, die sind auch nicht ohne. War da noch etwas? Am Ende gar Tiger auf zwei Beinen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die viel Interesse an Euch haben. Oder?
Also freue ich mich darauf Euch gelangweilten Discogaenger bei einer der naechsten FMP in Arugam zu sehen. Ohne Quetschungen und Einschussloecher. Das ist naemlich alles Quatsch.

Viele Gruesse

Wolfgang
 
Oben