Fußball Sri Lanka

pilsator

New member
Registriert
18. März 2019
Beiträge
18
Moin
Bin ab Anfang Juni für 2 Wochen in Sri Lanka
Kennt sich jemand mit der örtlichen Fußball Liga aus, wo man mal ein Spiel in der Zeit sehen kann?

Liebe Grüße
 
Ein erster Tipp. Kommt allerdings auch darauf an, wann du zu welcher Zeit an welchem Ort bist, oder ? ;)

2018–19 Sri Lanka Champions League


===> Klick
 
Ja schon gesehen aber dort steht ja auch, dass die Saison im Februar geendet ist.
Mich würde eher interessieren, ob dann zwischen Februar und Oktober gar kein Fußball gespielt wird
 
Mich würde eher interessieren, ob dann zwischen Februar und Oktober gar kein Fußball gespielt wird

Nein, während dieser Zeit sind die Spieler als Gärtner mit der Wurzelzucht von Olivenbäumen beschäftigt. Das ist aber vom Schneefall in SL abhängig. inonie

Testspiele, Freundschaftspiele ........

Frag einfach vor Ort mal nach. Kostet nix und kann trotzdem helfen.
 
Mich würde eher interessieren, ob dann zwischen Februar und Oktober gar kein Fußball gespielt wird
Anscheinend ist Dir nicht bewusst, dass dem Fußball in Sri Lanka keineswegs die gleiche Bedeutung zugestanden wird, wie hier in Europa oder Südamerika. Die populärste Sportart in Sri Lanka ist und bleibt sicher auch weiterhin, Cricket.

Bestimmt gibt es auch in Sri Lanka Fußballspieler bzw. Fußballfans, aber die wirst Du wohl suchen müssen und die werden schwer zu finden sein. Cricketspielende findest Du hingegen überall.
 
Hallo,
am 06.06 und 12.06 findet WM Qualifikation spiele statt.
Der deutsch-srilankanischer Spieler Waseem
Razeek wird auch mitspielen.Ich kann ihm noch mehr Informationen fragen und mitteilen.
Gruß
 
Der lange Weg zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ hat begonnen: Am Mittwoch fand in der Zentrale des asiatischen Fussballverbandes AFC in Kuala Lumpur (Malaysia) die Auslosung für die erste Runde der Asien-Qualifikation statt.

AFC-Qualifikation - Runde 1

Mongolei vs. Brunei-Darussalam
Macau vs. Sri Lanka
Laos vs. Bangladesch
Malaysia vs. Osttimor
Kambodscha vs. Pakistan
Bhutan vs. Guam

Zahlen und Fakten zur Qualifikation


  • Die zwölf Nationen treffen in Hin- und Rückspielen am 6. bzw. 11. Juni aufeinander.

weiter hier:
https://de.fifa.com/worldcup/news/asiatische-wm-qualifikation-ausgelost
 
Oben