Fussballfans mit tamilischen Wurzeln

fussballfan

New member
Registriert
11. Mai 2020
Beiträge
2
Moinsen,

ich habe mich hier neu angemeldet. Ich heiße Johnsan, könnt mich allerdings Johnny nennen. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka und sind Tamilen, ich selbst bin allerdings hier in Deutschland geboren. In diesem Forum geht es um Tamilen und tamilischstämmige, die Fußballfans sind. Kennt Ihr eigentlich fußballbegeisterte? Ich bin scheinbar einer der wenigen, die nach dem runden Leder verrückt sind.
 
Hallo fussballfan und herzlich willkommen im SLB. :smilwink:

Wir haben hier durchaus ein paar Fussballfans, ich gehöre allerdings nicht dazu.
Mir ist Handball lieber ;) und natürlich Sri Lanka.

Viel Spass hier ....
 
Moinsen,

ich habe mich hier neu angemeldet. Ich heiße Johnsan, könnt mich allerdings Johnny nennen. Meine Eltern stammen aus Sri Lanka und sind Tamilen, ich selbst bin allerdings hier in Deutschland geboren. In diesem Forum geht es um Tamilen und tamilischstämmige, die Fußballfans sind. Kennt Ihr eigentlich fußballbegeisterte? Ich bin scheinbar einer der wenigen, die nach dem runden Leder verrückt sind.

Willkommen im SLB.

Spielst du aktiv ?
 
Willkommen im SLB.

Spielst du aktiv ?

Moinsen,

ich bin leider nicht in einem Fußballverein drin und mit meinen 25 Jahren ist es leider wohl auch zu spät. Weder der FC Bad Oeynhausen noch der SV Eidinghausen-Werste (die zwei größten Klubs aus meinem Wohnort) werden mich aufnehmen.
 
Oben