Tangalle Ganesh Garden (Marakolliya Beach)

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Im Ganesh Garden (Marakolliya Beach, Tel. (047) 2242529, 077 7612181, www.ganeshgarden.com) nächtigt man in 14 Beach Cabanas aus Holz oder Lehm direkt am Strand. Für sportliche Naturen stehen Kajaks für Ausflüge auf die Lagune und ein Beach-Volleyball-Netz zur Verfügung, wer es bequemer mag legt sich in eine der Hängematten. Im Beach-Restaurant gibt es eine gute Auswahl an lokalen und westlichen Gerichten. Kostenloses Internet (WiFi), schattiger Garten. Hier werden auch die Spiele der Fußball-Championsleague übertragen. Preise: 30 – 50 US$ (je nach Größe der Cabana.

IMG_1221_resize.JPG

IMG_1223_resize.JPG

IMG_1224_resize.JPG


IMG_1228_resize.JPG

IMG_1229_resize.JPG

IMG_1232_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tangalle - Ganesh Garden (Marakolliya Beach)

Pool hat's keinen? Beach ist ja nicht so zum schwimmen geeignet dort, oder?
 
AW: Tangalle - Ganesh Garden (Marakolliya Beach)

Das schaut ja toll aus! Mir gefällt auch das Restaurant sehr gut, urig und gemütlich.

Danke für`s Vorstellen und liebe Grüsse, Biggi
 
AW: Tangalle - Ganesh Garden (Marakolliya Beach)

nein, einen Pool gibt es dort nicht. Schwimmen im Meer von der Jahreszeit abhängig. Jetzt im April war es relativ ruhig...
 
Vor wenigen Tagen am Strand dort vorbei gegangen, schaut sehr einladend aus. Nur die Preise haben sich etwas verändert, Zimmer von 35 - 75 USD$. Fehlender Pool von Dez-April sicher kein Problem.

lg,
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben