gefangener affe im recht kleinen käfig.... was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mimi

Gesperrt
Registriert
25. Apr. 2016
Beiträge
10
hi ihr lieben, hab heute einen affen entdeckt der in einem recht kleinen käfig gehalten wird. der affe läuft im kreis um das zu kompensieren (bodenfläche etwa 1x 2 meter und ca 2 meter hoch das ganze) mir tut der total leid, was meint ihr, ist das halt einfach hinzunehmen? ich fphle bei soas immer mit.... alternativ wäre, einfach den käfig aufzumachen mal nachts.... schriebt mit bitte was ihr denkt.... lieben dank! möchte mich nirgends einmischen was mich nix angeht, aber mir blutet das herz bei sowas!
 
gefangener affe im recht kleinen käfig.... was tun?

Nichts! Von solchen Fragestellungen halte ich absolut überhaupt nichts.

- willst du dir wirklich den Zorn von Einheimischen einfangen? Diese können seht nachtragend sein,
- was willst du machen mit den 1000enden Hunden,
- und was mit den 100erten Katzen,
- was mit den Elefanten die zu Reiten benutzt werden
- oder in einem Waisenhaus gehalten werden, nur zum Vergnügen der Touristen,
- was mit den Pferden die am Strand vermietet werden,
- willst du etwa ganz Sri Lanka retten?

Wenn du wirklich tierliebend bist, warum arbeitest du nicht hier mal mit http://www.dogcare-clinic.com/ und berichtest anschließend darüber hier im Forum.

Ich hoffe es macht dir nichts, das ich groß und klein schreibe, das gehört einfach zu meiner Kultur hier in Deutschland.

Gruß, Peter
 
hi peter, also ich finde, wenn man einfach unbemerkt den käfig aufmacht, dann ist es okay eine kleine seele so zu retten. ich mache das was mir möglich ist. wenn das jeder täte, hätten wir vermutlich viel weniger leid in der welt. und natürlich ists mir nicht möglich alles zu retten hier, aber das war auch nicht die frage. und bei manchen sachen kann man halt einfach nix tun. aber bei diesem affen, da wärs ein einfaches bei nacht den käfig aufzumachen unbemerkt. daher meine frage was ihr tun würdet. die dog care clinic hat genug angestellt, ich habe keinerlei qualification und habe desweiteren meine hlfe dort schon angeboten, wurde aber verständlicherweise nicht gebraucht, die brauchen eher spenden usw.... ausserdem hat das wiederum nix mit der frage mit dem affen zu tun.... finde leider den umganston im forum auf meine ganz höflichen fragen (hatte mehrere posts) gereizt und miesmuffig um es mal überspitzt zu formulieren... und leider auch kein bisschen hilfreich bis jetzt.... dachte hier sind hilfsbereite leute unterwegs die sinn für spirit haben und nicht so bieder sind wie die deutschen in deutschland ;)
 
Sag mal mimi, ist dir langweilig? :gruebel:

attachment.php
 
also finde leider den umganston im forum auf meine ganz höflichen fragen (hatte mehrere posts) gereizt und miesmuffig um es mal überspitzt zu formulieren...

Hallo Mimi

so wie man in den Wald hinein ruft so tönt es retour.....
 
also: ich habe GANZ NETT gefragt, hier ihm forum ist mir sehr unfreundlich geantwortet worden, grade von admins. vllt ist das ja typisch deutsch. bitte mich einfach löschen. finde den umgangston hier leider unterirdisch schlecht, kleingeister, erbsenzähler, unbefriedigte menschen kenn ich zuhauf, muss ich nicht haben;) bitte mich löschen, ich versuche es selber. bin fassungslos über diese forum. sunshine an alle trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben