Gerade da - Wo baden

Flex32

New member
Registriert
29. Juni 2015
Beiträge
19
hallo,

wir Sind seit einem Tag in Tangalle und leider etwas enttäuscht. Mal davon abgesehen das unser Ferienhaus etwas sehr ....ähh basic ist sind die Strände hier sehr klein und die Wellen so hoch das es keine Chance auf Baden gibt. Wir bleiben noch bis Sonntag hier. Gibt es in der Nähe gute Strände? Oder sollten wir die Location wechseln? Wenn ja wohin? So hatten wir uns das leider nicht vorgestellt...
 
Auf Höhe derPalm Beach Cabanas. Heute waren wir an dem Strand vom Aman Hotel
 
Ja das meinte ich. Gibt es denn sonst noch geschützte Buchten in der Umgebung die mit dem tuktuk zu erreichen sind?
 
Gibt es denn sonst noch geschützte Buchten in der Umgebung die mit dem tuktuk zu erreichen sind?
Nein, mir ist jedenfalls nichts bekannt. Bin aber auch keine "Badenixe" und ich suche auch nicht unbedingt danach. Mit dem Tuk-Tuk zu erreichen ist auch Unawauna in ca. 2 Std. Dort z.B. direkt in der Bucht von Una oder auch am Jungle Beach (auf der Seite Richtung Galle/Schnorcheln). Ansonsten in Marakolliya/Rekawa (östlich von Tangalle) direkt vom Beach einfach in die hohen Wellen werfen. Macht auch Spaß, aber zum Rausschwimmen nicht geeignet. Strömungen!!!
 
Vielen Dank für den Tipp. Der Strand am Mangrove Hotel war der Knaller. Und die Beachbar war top. Darf man da eigentlich so ohne weiteres als nicht Hotel Gast an den Strand?
 
Vielen Dank für den Tipp. Der Strand am Mangrove Hotel war der Knaller. Und die Beachbar war top. Darf man da eigentlich so ohne weiteres als nicht Hotel Gast an den Strand?

Yepp,

in Sri Lanka gehören die Strände allen Menschen. Es gab/gibt wenige Ausnahmen, aber geh einfach dort ins Wasser, wo es Spass macht.
 
Vielen Dank für den Tipp. Der Strand am Mangrove Hotel war der Knaller. Und die Beachbar war top.
Freut mich, dass es euch gefallen hat und ihr einen schönen Tag hattet. Hat die Brücke über die Lagune zu den Chalets wenigstens wieder ein Geländer?
 
Oben